• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Ist zwar nur ein Droppic, aber trotzdem eines, das ich so noch nie gesehen habe :D

Drippeldrop ist keine Seltenheit, aber wer hat schon mal 3 Pläne von 1 Gegner erhalten (auch wenn ich mir andere Pläne gewünscht hätte)?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36861&d=1424163428

War von einem Widerlichen Sammler, von dem man normalerweise die Materialien erhält. Und so wie es aussieht droppen die auch kräftig Pläne ^^


Und dann noch was für die Statistik:
Von 7 Waffen, die seit Erreichen von Level 70 gedroppt sind, waren 6 Stück Löwenbogen von Hashir:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36860&d=1424163427

Alleine die letzten 3 Stück kamen von 1 Rift.
 
mCKe7O5.png


Man beachte das Lvl-req. Der neue Stein ist ziemlich nützlich. ^^
20-25 Minuten für Lvl 1-70 mit dem low lvl Cain Set (30%), Ruby (41%) und der Waffe auf T6.

8HFP51r.png


Hab vor einiger Zeit auch nen neues und verstecktes Teil des Marauder Sets gefunden. :D
 
Ich hab's versucht und versucht, und stets derbste Framerateeinbrüche in Rakkis und Westmarch.
Aber gestern hat's irgendwie plötzlich doch geklappt:
ZDvUd3e.jpg

Hab mich selten so gefreut wie über dieses Achievement.:)
 
hatte noch keinen goblin mob,deswegen wollte ich auch mal das pic posten :D


 
Seit über einer Woche hab ich es immer wieder mal versucht.
Jetzt hat auch endlich dieses Achievement geklappt:
Open Map mit hoher Density + Conduit = Perfekt

jAzuyhK.jpg


ich muss jetzt glaube erst mal wieder so ein bisschen runterkommen. :bersi:
Vielleicht mach ich dann als nächstes zum Ausklang ganz gemütlich das Ding mit den Lore-Büchern. :read:
 
Einmal verkehrte Welt, 1 großer Zombiehund und 3 kleine Gargantuans (PTR-Bild, ansehen auf eigene Gefahr):

 
Immer diese selbstständigen und aufmüpfigen Partys, die andere Dinge machen :ugly:

blasiji3.png
 
Heute mal mit 'Randoms' über den Com-Chat Ubers gemacht:

Fh1hqJ9.jpg


:cool:


(PS: Der Random-Vierte war in diesem Fall natürlich eher ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil ein Verbindungspylon!



Das Pic ging noch gut ohne Frettchen.



Selbstmord-Pic. Jaja ich weiß, SC Noob und so...



Das A-Team mit kurzfristigem Zuwachs.



BIS Item für den Level 68 Mönch...

 
Gnihihii, ein Goblin-Pack auf dem PTR :D
 
Beste 37er Zeit in EU. \o/
Verführt irgendwie mal wieder dazu, nicht höher zu gehen, sondern zu versuchen, noch unter die 5-Minuten-Marke zu kommen. :ugly:

gwp21qF.jpg


(PS: Finde es in HC irgendwie viel leichter, einen Platz auf den Greater Rift Leaderboards zu bekommen, als in SC)
 
(PS: Finde es in HC irgendwie viel leichter, einen Platz auf den Greater Rift Leaderboards zu bekommen, als in SC)
Naja, gerade in der (immer noch) jungen Season finde ich es insgesamt erheblich leichter auf gute Platzierungen zu kommen.
Die Top Spieler haben noch keine 100te Versuche auf high Grifts machen können und so ist man auch ohne 100% perfekte Konstellationen oben mit dabei.

War selber mit meinem Crusader mehrfach in den Top 50. Bester Platz: 35 (solo, SC)
Am Gear scheitere das nicht. Eher weil ich keine Zeit, keine Lust und zu wenig Geduld habe, um immer und immer wieder die grift Slotmachine anzuwerfen :D
Gibt immer noch viel zu viele grottige und "komplett" leere Maps....

________________

Knapp eine Woche her:



Luft ist aber schon wieder raus.
Sieht schon wieder wie vor dem season start aus:
Fast keiner in der f-list on, Clan komplett inaktiv, communities leer

Viel zu tun gibt es auch nicht mehr.
Noch 1-2 Items die mir fehlen, aber das farmen ist so eintönig und nicht zielführend....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei PLvl 600 nach etwa 3 Wochen ist es kein Wunder, dass die Luft etwas raus ist ;)

----

So langsam weiß ich nicht mehr was ich mit den ganzen Gaben machen soll... die letzten 4 in single player gefunden, von daher konnte ich sie nicht mal verschenken

 
Langsam wird's... :)



Natürlich mal wieder mit bestem Dank an Stonesinger. Für einen richtigen Guardian hätte die Zeit wohl nicht gereicht...
 
War gerade ein bischen lowere Greater Rifts farmen.
Da ich noch nicht von 21 -> 31 springen wollte, hab ich noch schnell ne Bounty gemacht, dann waren immer noch 7 Minuten oder so übrig.
Dacht ich, ich guck mal, was in der nächsten Ebene so ist. Bei 5 Minuten verbliebener Zeit habe ich mich dann mal wieder auf den Rückweg gemacht, auf einmal kommt die Meldung, dass ich den Riftboss, der in der ersten Ebene war, getötet habe.
Ich hatte zwar DoTs auf den Boss gesetzt, aber ich dachte, die hören auf zu ticken, wenn man zu weit weg ist? :confused:

LXGW8Wj.jpg




Edit:

Etwas später am Tag: Ich platziere meine DoTs auf dem Boss, und mache Bounty.
Während ich auf dem Weg zur Familie Rathe bin (Krypta in den Fields), erscheint auf einmal die Nachricht, dass ich soeben den Riftboss getötet und eine neue persönliche Bestzeit aufgestellt habe. :irre:

rdz4yd0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben