• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

8yeyz5wh.jpg

Cain, der alte Fuchs!
 
Die kleinen Freuden des Selffound:

Dieses (für meinen Monk) schicke Ding
2HSword_1.jpg

ist mir vorgestern vor die Füße gefallen und hat mal eben Life und Rüssi gepusht. Der Schaden ging jedoch nicht wie angezeigt (vermutlich Bug seit 1.0.3) runter, sondern wie zu erwarten deutlich hoch:
2HSword_2.jpg


Und schick ausschaun tut's auch noch:
Aryol_2HSword.jpg


Und ja: ich weiß, dass meine Stats mies sind. Ist halt Selffound.

Einziger Nachteil: hab nun kein Spiritreg mehr auf dem EQ, d.h. der muss nun über Skills kommen. Aber bin ja noch nicht in Inferno, da geht das noch :)
 
Paddelbilder :)

scaled.php


Ich hatte die ausführliche Beschreibung von Invulnerable eben auch ;)



edit_preview.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war Knapp :angel: meine Hc Dämonenjägerin in Hölle. Netter Effekt wenn die unverwundbaren Diener mit dem Boss explodieren.

Der Templer und Leah haben wieder die große Fresse :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1229&pictureid=11820
 
I <3 my Monk

Wenn man realisiert wieviele Stunden Sammeln man gerade bei beim Craften innerhalb von 2 Minuten verbraten hat bleibt nur das

scaled.php



Lässt sich übrigens auch gut für den Klassiker verwenden ;)

scaled.php
 
Diese Convo hatte ich gestern zum ersten Mal. Die Verzauberin möchte den Templer überreden, ihrer Schwesternschaft beizutreten:
Verzauberin_vs_Templer.jpg


Hat mich irgendwie an Sir Galahad the Pure in Monty Python and the Holy Grail (Ritter der Kokosnuss) erinnert, der in das Schwesternschloss kommt :D
 
"Mein Glaube ist mein Schild Mein Glaube ist mein Schild Mein Glaube ist mein Schild" Was für eine monströse Kreatur :lol:

Die mußte ich sogar in alp etwas kiten^^

lympcmvj.jpg
 
Da kriegen die Monster auf Hardcore sicher Angst:

vamwp8dc.jpg
 
Besuchen Sie unseren Kunstpavillon mit Avantgarde-Innenarchitektur:

 
Zuletzt bearbeitet:
"Dreister Wallter" *lol*

Wo wir bei lustigen namen sind, den hatte ich vorhin:
Solazius_Fleischniete.jpg

Hat seinem Namen alle Ehre gemacht: Die Niete hat nämlich schön seinen unverwundbaren Dienern die Treppe blockiert, so dass ich ihn in aller Seelenruhe plattmachen konnte :)

Der Schuft hat's immer noch nicht aufgegeben:
Schuft_macht_sich_Hoffnung.jpg
 
@Ansonamum
richtig, lass es dir schmecken^^ :keks:

Hier wär dann mein zweiter wiz ;)

 
hab letztens mal mitbekomm das einer ein thread aufgemacht hat weil 2 gegenstände den gleichen namen und eigenschaften hatten. und dann dachten es wär ein dupe.
dann guckt euch das mal an :D

jujg6q6u.jpg
 
tztz kein Beitrag ohne Bild :P

hm mit 0 HP überlebt... dachte immer da stirbt man dann^^

 



Projekt: Sternförmiger Glänzender Topas :D
 

Ich komme mir mit meinen 2175Int wahnsinnig toll vor.
 
Zurück
Oben