• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

So gehört sich das :P

ijigtfqe.png
 
Hatte ich auch nochnie...Kann mitner Zauberin über Inventar reden genau. :ugly:
Screenshotd96c.jpg
 
Die Jugend von heute...

nur noch am Rumhängen!


 
Die Bilder verstehe ich nicht Fenix - oder ich kanns nur nicht erkennen weil zu klein?

Shen > Rest :D

wftohc9z.jpg
 
Die Bilder verstehe ich nicht Fenix - oder ich kanns nur nicht erkennen weil zu klein?

ich auch nicht. Da liegt ein zerteiltes Skelett auf dem Boden oder was soll das sein?

Heute endlich Hölle durchgespielt und das mit nur zwei Ausnahmen im Middelgame Selffound :)
Inferno, ich komme! (allerdings erst wenn ich aus dem morgen beginnenden Urlaub zurückkomme :D)

Diablo_Finish_Hell_2.jpg
 
er meint die jugendliche eidechse die auf dem dach abhängt und wenn er rein geht und die ansicht geändert wird (dach ausgeblendet) immernoch da hängt.


schöner tod:

kalwdq6l.jpg
 
Gegner jetzt schon inkognito unterwegs oder wie? Wahrscheinlich ein neues Feature.


 
lsqkxj86.jpg

Wuhu, endlich wieder ne Tal-Sorc :D
 
Und wie hast du sie genannt? Sauron? :p

Bild wird nachgereicht.
 
Im zweiten Anlauf. :)

cqo3oklb.jpg


Das hier war der erste. :autsch:

ms62z6ti.jpg
 
Fire Chain verbindet über den Tod hinaus :)

lNo1y.jpg
 
Mjam, dicker Puter. Ist schon Thanksgiving?

 
Grad bei nem A3-Hölle-Run gefunden. Da ist zwar noch Spielraum nach oben, aber ich finde für HC (und meinen Brüllaffen) ist das Teil schon ordentlich :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=18677&stc=1&d=1341085599
 
Da es noch keinen "Battle-net 2.0 macht Laune Thread" gibt poste ich mal hier. Ist mir gerae eben bei nem Champpack gedropt. *freu*

 
Hab ihr die 3 schon mal getroffen?
Schienen irgendwie alle ihren eigenen Drop zu haben.

Recherche sagt:
In Act II, a group of elite giants can spawn, all of whom are named after players on the New York Giants football team. Including: Jacobs the Gigantic, Bradshaw the Behemoth, and Manning the Monstrous.



 
Zurück
Oben