• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

So müsste nen Boss Drop aussehen hehe :)

t72d4yw8.jpg
 
eetxk62y.png


wusste garnicht das sie 2 Sockel bekommen kann ^^

Beim rakkisübergang gefunden.
 
Ganz, GANZ schlechtes Omen für HC:

mm4o5dv8o1r8.jpg


Wer mir sagen kann, wieso, kriegt nen :keks:
 


Man sieht's leider nicht so gut aber der hatte 14 million Lebenspunkte!
 
Zuletzt bearbeitet:
huh was ist da den gedropt :D
KCzTC.jpg



mein erstes Tal Rasha teil überhaupt diablo 2 eingeschlossen
 
Man sieht's leider nicht so gut aber der 14 million Lebenspunkte!

Ach, das ist doch nix, bin gestern alleine nem 5 Mio Hp-Elite-Pack vor die Füße gestolpert :D



Bluten sollnse! Hätte nicht egdacht, dass "Rend" nochmal n schöner Skill wird. Und ja, ich hab das überlebt^^

€:Ja ich weiss, ungewöhnliches Setup, aber für Ghom hats gereicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat sich Blizz bei solchen Stats gedacht?
Sie werden sich gedacht haben, Einhand + Offhand = Zweihand

Zu viele Gegner gibt es für meinen Barbaren nicht. Nur zu wenige; hunterte Gegner auf dem Bildschirm: Dekar steht da, wie eine Eins; ein Boss komt allein: Dekar stirbt

Ganz, GANZ schlechtes Omen für HC:
Wer mir sagen kann, wieso, kriegt nen :keks:
last Breath


Mo-Mo-Mo-Monsterkill
 
Und wieder ein Fehlersuchbild...
Was ist hier alles Flasch? :D

spinne2.jpg
 
Gestern dachte ich noch, ich müsste mal ein wenig LoH in meine Ausrüstung packen.
Reflektiert Schaden war einfach zu nervig.

Und dann droppt heute das :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Sie werden sich gedacht haben, Einhand + Offhand = Zweihand [...]

Einhand, Nebenhand, Zweihand ... 'ne Stangenwaffe kann in meinen Augen nur sinnvoll und stilistisch richtig von einem Barbar getragen werden. Da sind 200 dex absolute Nebensache, ganz besonders wenn die Waffe einen so niedrigen Grundschaden hat. Blizz sollte langsam damit anfangen, Primärattribute klassenspezifisch zu generieren. Mit höherem ilvl sind ja so schon sehr viele Kombinationen möglich und brauchbares fällt sehr selten. Da sollte dann zumindest das Verhältnis der Primärattribute stimmen.

Ist auf prächtigen Truhen immer eine Rune abgebildet? Ist mir noch nie so richtig aufgefallen:

dq4zm5wl.jpg
 
zweites legendary seit 1.04, leider crap stats :ugly:

k2zbcuts.jpg
 
Und wieder ein Fehlersuchbild...
Was ist hier alles Flasch? :D

Hmm,
also laut Text links unten wurdest du getötet, hast zwei Speicherpunkte erreicht und bist frisch wieder gestorben, während du dich im Screenshot (fast :D) bester Gesundheit erfreust.
Die Verzauberin steht mitten in den Monstern drin und hat volle HP, während du am Rande des Todes wandelst ;)
Dann kommen mir die HP der Jungspinne etwas hoch vor, das kann aber auch so passen: Ich selber hab noch nicht Akt III betreten auf Inferno.
Schwenkt man nach Rechts auf deinem Bild, dann passen Karte und Quests nicht so richtig zusammen:
Du stehst im Herzen der Verfluchten und in der Mitte der Karte ist ein Boss zu sehen (Entweder Cydaea oder eines der Herzen), während deine Quest aber bereits ankündigt, dass du auf der Jagd nach Azmodan bist.

Naja, hab jetzt keinen Bock mehr, noch mehr Fehler zu suchen :)
edit: und in der Frage haben a und l die Plätze getauscht, oder sollten wir in dem Bild nach Flaschen suchen? ;)

Mein Pic für heute:
Paragonlevel 1 hat mir gestern nicht irgendein Random Monster beschert, sondern Familie Rathe hats möglich gemacht :D

Paragonstufe1.jpg


edit: hmm, da hat's irgendwie die Bilder vertauscht :(

Das hier wollte ich zeigen:
ErfolgGefangene.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,
....

edit: und in der Frage haben a und l die Plätze getauscht, oder sollten wir in dem Bild nach Flaschen suchen? ;)
...

Dazu ein Hinweis:
Warum es flasch ist slfach richtig zu schreiben:
Flhacs wird grundsätzlich alsfhc geschrieben. Schreibt man
lafhsc nicht slfach, so ist das schlichtweg hclafs. Hingegen darf man rihctig ruhig rhitcgi schreiben, weil eine shcalfe Schreibweise bei irhictg nicht als shflac angesehen wird.
:angel:
Meine "Fehleridee" war: Was haben die kleinen Spinnen DA zu suchen? ;(
Cydea war Tot, hat auch gedroppt.. ist aber unangreifbar/nicht anklickbar wieder auferstanden (wieso auch immer) und hat brav weiter mini-Spinnen gekackt :cry:

Hier schön zu sehen das was komisch[tm] ist, Das Herz ist schon Weg...
spinne3.jpg
 
ja danke, ich werde probieren nicht gleich alles auf einmal auszugeben..:read:

 
Zurück
Oben