• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Endlich einmal Bashiok gefunden, leider habe ich die passende Klinge nur in HC :/

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=19859&stc=1&d=1346165608
 
WW Barb ftw. Aufm Weg zum Siegebreaker mal etwas aufgeräumt :p

lk2shkqt.jpg
 
Da hat Batman aber keine gute Arbeit geleistet. Ich bin am Überlegen Christopher Nolan wegen falscher Sachdarstellung anzuklagen!

ximg.php



Habe jetzt auch endlich (das erste Mal überhaupt!) Diablo auf Inferno gelegt. Bin sogar nur einmal gestorben wegen dem Barbaren, der mit dabei war und es absolut nicht drauf hatte. Der ist dauernd verreckt und trotzdem gab es dann 3 Schatten, das hat mich beim letzten Mal Schattenspawn doch umgehauen. Diablo selbst war allerdings kein Problem. Ich muss ja sagen, dass Akt 4 Inferno (abgesehen von der Tatsache, dass es ewig dauert, bis die Monster kaputt gehen) nicht wirklich herausfordernd ist. Wegen des vielen Lebens der Monster ist er eher nervig..

ximg.php
 
Da hat mir der gute alte Schaefers Hammer von D2 aber viel besser gefallen :keks:



1Hand würd ichs mir noch einreden lassen, aber 2Hand??
 
Da hat mir der gute alte Schaefers Hammer von D2 aber viel besser gefallen :keks:
1Hand würd ichs mir noch einreden lassen, aber 2Hand??

Jepp, da geb ich dir bei beiden Recht... Damals war er besser und halt auch 1Hand :)

Schönes Item damals gewesen aber der heutige ist naja, wie der rest der Legendarys - Schrott...

schaefers9bhp.png
 
Gefunden während eines Azmodan Runs bei einem Treasure Goblin :) Und das mit nur einem NB (95% MF insgesamt).

Zwar nur 680 DPS, aber rest der Stats sind super. Ich freu mich trotzdem. Mein 4. Legendary seit 1.04.

aw7ni3wi.jpg
 
So schlecht ist das hier auch nicht. Und sogar noch 'nen 1.03 :p

qyyosgqi.jpg


Wünschte trotzdem, ich würde _endlich_ den verhüllten Schatz finden :motz:
 
:ugly::top:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1229&pictureid=12285
 
Einmal Akt2 Inferno durchgespielt: 4 neue Items gefunden
 
heut mittag, Diablo inferno mit 295% MF
ot3x2z7l.jpg

Andariels Fratze, so hässlich wie eh und je
 
Beinahe hätt ich ihm nix getan und mir neue Anweisungen geholt. Nur die Rechtschreibschwäche hat ihn verraten ;)

deimose.jpg
 
Endlich war der Drop-Gott auf meiner Seite^^

niceamu.png


EDIT: Ja was ist den heute los^^. Gleich auch noch mein erstes Legendary seit Patch 1.0.4

flammengaenger.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich hier doch auch mal etwas beitragen - einen kurzen Zusammenschnitt der Waffen und Stats, mit denen mein Barbar grade Ghom auf Inferno verhauen hat (HC).
Völlig problemlos, wobei auch nur 2-3 Sekunden Lag der sichere Tod gewesen wären :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=19889&stc=1&d=1346328916
 
Vorher im Gold Auktionshaus nicht verkauft bekommen, dann eben ins Geld Auktionshaus eingestellt und in weniger als 10 Min. für 9,99€ verkauft :D

4xaxsxj3.jpg
 
gvdg63bg.jpg


Heute den ganzen tag geärgert das man sich die dinger im ah einfach net leisten kann da droppt das ding vor die flinte. :D

Wenns dann jetzt nur noch spirt barrage damage gewesen wäre ... naja vielleicht findet sich wer zum tauschen in den tradeforen.
 
Zurück
Oben