• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Diablo Inferno tot auf Hardcore, Akt3+4 Solo gemacht. Die Bosskämpfe waren fast alle so-la-la, in Akt4 gab es selbst von den weißen Mobs derbst auf die Fresse. Der Kampf gegen den Schattenklon bei Diablo war der intensivste und nervenaufreibendste Kampf meiner Diablo-Karriere, alle D2-HC-Chars mit eingeschlossen. Ich ziehe meinen Hut vor all denjenigen, die das vor mir geschafft haben oder noch schaffen.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=19912&stc=1&d=1346534792
 
Falls ihr euch gefragt habt, wo all die Gobbos in 1.0.4 hin sind, hier die Antwort:

Zuhauf bei mir in Normal :clown:



Hab ehrlich gesagt noch nie 2 auf einem Haufen gesehn...

@Realmhunter: Gratz, hab grad ma mit 2 Chars Inf A1 geschafft, da liegt noch ein Stückchen vor mir.
 
HC/Revive
Revive 8 Sekunden (gibts erst bei 3+ Toden)
keine Minimap
Sorc lebt noch bei den Porträts
Sorc lebt noch siehe Kugel
kein Skill auf Cooldown ^^
Wo ist Bob?
Beim Quest "Imprisoned Angel" sollte Halls of Agony lvl 2 dastehen? (da bin ich mir nicht sicher)

Zudem hat jemand mit seiner Kamera den Bildschirm abfotografiert, was wohl der größte Fehler ist. xD


Ich hab mal ein älteres Bild rausgesucht. Es heißt: Der Moment, als meine Motivation für Diablo III nur noch bergab ging. ...zwei Tage nach Release. ^^°

Screenshot022.jpg
 
Ich hab ja nicht mehr dran geglaubt ma nen jackpot zu kriegen. Aber das hier hat mich um 5 uhr morgens grade extrem wachgekickt:

Erst droppt dieser nette Skorn:


Und 2 minuten später das wohl beste item das ich je selbst gefunden habe.



Hier die Wertschätzung für das Ding. Wird wohl auch bald hier im Forum angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard und Mathematik:


Da stimmt sowas von vorn und hinten nicht. Naja vorn schon: 33+17=50. Aber 50+17=67 und 50+34=84. 70 ist keins davon.
Die einzige Erklärung, warum die Waffe einen Maximalschaden von 70 hat, ist folgende - wobei ich mich gerade echt Frage, warum Blizzard so unsinnige Formeln programmiert:
Die Waffe hat einen Grundschaden von 31 bis 46 (33-2Kälte =31 und 50-4Kälte =46).
31+17=48. 48>46 daher wird Maximalschaden auf 49 gesetz. Auf die Waffe mit jetzt 48 bis 49 Schaden kommen nun noch die 17 vom Rubin drauf -> 49+17=66 und die 2 bis 4Kälteschaden vom Affix -> 48+2=50 und 66+4=70. Tada: 50-70Schaden.
Berechung? Woot? Drogen? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
goblin :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/19928d1346593921-schicke-pics-teil-i-epic-gob.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ein äh Jägermeister sozusagen :D

aoqzpcww.jpg
 
Yay, mein erstes Setstück nach fast 400h
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=19930&stc=1&d=1346602041
Sind akzeptable Zunimassa's (167int, 21AllRes)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir vorhin einen guten Helm für meinen Monk kaufen. Hab auch einen gefunden, aber die Tatsache, dass der zwei mal drin war hat mich dann doch abgeschreckt; Durchaus dupewürdiges Teil, muss man sagen :rolleyes:

Merke: "Merchant's Helm" nicht kaufen :p

merchantshelm0vkg3.jpg
 
Wollte mir vorhin einen guten Helm für meinen Monk kaufen. Hab auch einen gefunden, aber die Tatsache, dass der zwei mal drin war hat mich dann doch abgeschreckt; Durchaus dupewürdiges Teil, muss man sagen :rolleyes:

Merke: "Merchant's Helm" nicht kaufen :p
....

Muss aber nicht unbedingt sein :read: :)

siehe Klick mich

Alibipic: Beim Akt1 oder 2 Inferno farmen ist der wirklich praktisch. Und die Party wird Wild aufgeschreckt sobald der Goblin rumhüpft :lol: Einige springen ihm sogar durch üble ELite Mobs hinterher, kann aber im Hc gefährlich werden :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1229&pictureid=12332
 

Als das 'Pling' vom Achivment kam, habe ich vor Schreck aufgehört weiter Dinge zu zerstören.
 
alllerallererste Waffe ueber 1.1k dps




damn it! Was mache ich damit????? ahhhh...more dam aber sonst nix.....hm, Schild scheint wohl nicht mit eingerechnet zu werden...

anyway :D:D:D:D:top::top:
 
Ein Tag in Bildern:


Erstes gefundenes Item mit Gegenstandsstufe 61

qjpjqrpx2l5i.jpg



Erster gefundener Mythischer Heiltrank

ccpqalo6vr33.jpg



Erster Char auf Level 60

pet2hvfhzx.jpg



Erster 5er Nephalem

q1534h89zrl.jpg
 
Hm,

fragt sich nur wer gerade gemeint ist :rolleyes::D;)





Gruss
DrP
 
Also es gibt gute items.

Es gibt schlechte items.

Und dann gibts noch sowas hier! :irre:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=12335
 
Zurück
Oben