• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Hm, schon wieder dumme Bollwerkdämonen. Die 2 Kollegen rechts haben sich gegenseitig die Tür blockiert und sind so ganz nebenbei mit draufgegangen xD

stuck zombie at wp! ka ...mal wieder ein bug...

have fun
DrP

Ich schon wieder ;) Mein 1. legen..wait for it...dary in 1.04!!

Aber, will blizz mich/uns verarschen??? Ich dachte, die legs waeren jetzt besser....was soll ich denn mit dem Ding machen...bin gerade echt angepisst!! Da habe selbst ich (self-found only) bessere rares mit sockel! Was ist denn das Besondere an diesem leg im Vergleich zu rares?? Verpasse ich etwas? ias?

Gruss DrP

Drei Enchantressen. :D

screenshot00297qzb.jpg

War ja klar...demon hunter :(:flame: ..wieso finde ich so viel fuer die kack klasse....

@PintoMS danke! na ja, etwas verbessert, aber ich sehe trotzdem keinen Sinn in diesem leg....klasse, nach 80 h mal wieder ein leg und dann das...

:flame:

Ich habe heute 63 Bilder geschossen. Hier mal die Highlights noch bevor ich pennen gehe:

geborgen aus den unknown Depth.

Zu dem nächsten Bild:
Als ich das letze Mal einen Fuß in Akt3 gesetzt hatte, kam ich bereits am ersten Boss nicht weiter. Heute hatte ich meinen meinen zweiten Run auf Akt2 überhaupt gemacht und dabei dann Belial zu zweiten Mal überhaupt und zum ersten Mal mit Standardskillung gekillt. Dann dachte ich mir: ach hast ja heute drei neue Iems für deinen Barbaren gefunden, kannst ja mal schauen, wie Akt3 so ist.
Ich hatte mich schon gefreut als ich den ersten Boss gekillt hatte. Dann stand ich irgendwann vor Ghom.
Tja:

Erstes mal Akt3, erster Versuch Ghom, keine Extra Skillung für ihn. ich habe ein Puls von 150, aber es geht mir gut.

Sind sie nicht süß die kleinen :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1229&pictureid=12355

Scheint gut auszusehen Lockheed, aber das Bild ist mir zu klein :p

Glaub, den kannte ich noch gar nicht :consufed:

88yfwm57.jpg

Aus den Patchnotes:
Arkanwächter von Monstern mit dem Affix "Arkanverzaubert" werden nun besser verteilt beschworen und ihr Schaden wurde um ca. 30% gesenkt.

Ja ne, is klar ... :rolleyes:

Aus den Patchnotes:
Arkanwächter von Monstern mit dem Affix "Arkanverzaubert" werden nun besser verteilt beschworen und ihr Schaden wurde um ca. 30% gesenkt.

Ja ne, is klar ... :rolleyes:

Ich glaube das Horde-Affix hat Dir die Lasershow beschert :D In letzter Zeit hatte ich das Gefühl (als jemand, der vor allem Nahkämpfer spielt), dass die Arkan"kugeln" auch mal gerne etwas abseits plaziert werden. Wenn da allerdings so ein Haufen arkanverzauberter Mobs unterwegs ist, gibt's halt Disco :rolleyes:

Meine Mönchin (?) hatte auf dem Weg in Richtung 60 leichtes Spiel selbst mit den größten Disco-Betreibern: Mit dem Schadenswert auf lvl48 ging es rubbel-die-Katz durch die Akte :)
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20053&stc=1&d=1347192157

3w7pnirx.jpg

worst Lacunis ever?

immerhin gabs reichlich andere items mit 207%mf, 47x ilvl61, 19x ilvl62, 18x ilvl63 und 350k Gold in einem Akt3 run

6po2azaw.png

Leider geil. :)

Gibt kein anderes zurzeit im Ah mit vergleichbaren Stats

:)

Habe mir mal einen WW-barb gebastelt und spiele gerade Inferno durch.
Bei Akt 3 habe ich dann mein 2. Set item gefunden (wieder vom barb-set :p)
Leider crap stats und daher nix Wert :\

Die Pose ist auch gut geworden :D
Style finde ich echt geil mit 2 ilvl 63 Schwertern :cool:
(sogar mit dem gleichen Blut-Effekt :p)

Zuletzt bearbeitet:
Fire Bolts!

hauen schon ordentlich Schaden raus :O

€: ha picup! bb john carter

Zurück
Oben