• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I



Meine Begleiterin beim täglichen Spaziergang mit ihrem Haustier :clown:
 
Irgendwas läuft im Moment falsch.
Nachdem ich bis vor 3 Tagen noch kein 60+ Unique gefunden habe, dropped Vile Wards vor 3 Tagen, gestern ne Windforce und das hier heute:

scaled.php


hoffentlich geht das so weiter :D
 
Irgendwas kam mir an diesem Ring n bissel mager vor :(
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20131&stc=1&d=1347517499

Und es gibt sie doch...Leute die gute Sachen finden :eek:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20133&stc=1&d=1347517499
 
Pfeilbogen stimmt nicht ganz, eigentlich müsste das nette Ding doch Bolzenarmbrust heißen :D



anyway gute stats für den failnamen :)

Grüße
 
Omg seit 1.0.4 hab ich sechs Legendarys gefunden, davon waren drei (!) Flammengänger. Ich kann die nicht mehr sehen, vorallem finde ich immer nur welche mit Crapstats.

legneu61.jpg
 
Bin ich jetzt reich??? :D;);) (self-found player :top: gefunden in act1)

pic auf meinem fast(deutsch)-caster-barb ...koennten doch Barbs auch von Int profitieren...aber meine sorc freut sich...



Gruss
DrP
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem D3 zu bunt ist, einfach mal den Lichtschalter drücken

screenshot051ht.jpg

screenshot058e.jpg

screenshot056s.jpg
 
Ich mußte ob des Namens doch ein wenig schmunzeln.
Freudscher Fehler? ;)
 
5 Tage nach dem Patch sind mir die hier vor die Füße gefallen:


jas2hlba.jpg

Grad eben wiedermal ne Kiste geöffnet:

uxhemf62.jpg

Und wie soll es anders sein als Barbar? Natürlich ein...

y594gmqz.jpg
 
Wenn das Ding 1-hand wäre + mehr ias..

(Der Int-Wert ist aber auch nett :) )

scaled.php
 
Sowas blödes^^ Obwohl ich ziemlich standfest bin, zwangen mich die Eigenschaften und meine Übervorsichtigkeit doch etwas zum kiten, also etwas zurück zum Durchgang unten ...

tb84ubva.jpg



...auf dem Weg dorthin, hab ich dann noch die hier aufgescheucht :D

xdi35k5m.jpg


Hat dann doch länger gedauert, da ich die meiste Zeit eingefroren, eingemauert, oder eingesperrt war. Typischer Fa(i/l)l von "Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben" :ugly:
 
Zurück
Oben