• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Endlich auch mal ein Legendary gefunden :D leider kacke, aber immerhin mal etwas.
vsb68fe4.jpg


damit's kein "Item-Post" wird, folgender Gegner :D
t7qcy2jm.jpg


musste an das hier denken (a lot vs. alot)
Hyperbole and a Half: The Alot is Better Than You at Everything
 
Schlaues Bürschchen...
screenshot024g.jpg

Er konnte sich leider wirklich keinen cm bewegen :rolleyes:

/edit: Den Tippfehler gibts gratis zum Humor - gemeint ist natürlich "challenge"
/edit2: Host des Bildes gewechselt, da es Probleme gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sVr:

Mit deiner Bild-URL stimmt was nicht - Bitte korrigieren.
 
@sVr:

Mit deiner Bild-URL stimmt was nicht - Bitte korrigieren.

ich sehe es...

edit: jetzt nicht mehr Oo

209inps.jpg


der war durch einen wiz permanent gefroren. dummerweise erst, nachdem er mich gepackt hat und ich blieb da oben in seiner klaue, bis er gestorben ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind die ähnlichkeiten auch der animationen / models der skills sehr sehr komisch. Ist mir schon bei einigen aufgefallen... :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20423&stc=1&d=1349113083
 
Die folgenden Bilder sind nicht Jugendfrei
Ich habe dich gewarnt
Du weißt worauf du dich einlässt
Ass 'n' Titties
6r3frjnz.jpg

eyecw4gv.jpg

eux39fkj.jpg

iedlfp2k.jpg

fsdthq85.jpg

h2zxww94.jpg

Das Beste an den Succubi ist wohl eindeutig "Vortex, Vampiric"
 
Um auch mal ein Item zu posten ;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1145&pictureid=12641
 
Fand den Namen schick.

uwvzlfyi.jpg


... außerdem ist mir fad, der blöde verhüllte Schatz ._.
 
Vor ein paar Tagen gabs ja schon das hier ...
Nach all den Schrott Legendaries und Set Items endlich mal was brauchbares ...
szbvx7ke2edu.jpg

... auch wenn ich kein DH spiele, wird aber wohl bissl Gold rein bringen das ich mir endlich 2 neue Waffen kaufen kann :rolleyes:

und jetzt in kurzer Zeit diese beiden hier ...
1y9am15p4er6.jpg


Ich glaub da will jemand das ich mein DH wieder auspacke, aber ich bleib bei meinem Monk. Muss ich wohl alles verkaufen :ugly:
 
WUpbR.jpg


Ich kanns zwar nicht gebrauchen , aber für meine Sister die mit ihrem Monk in Akt2 Inferno festhängt für 2K Gold !!!!
Eine wahnsinnige Verbesserung gesniped :D

Item ist geschätzt ca. 800K -1,2mio Wert :rolleyes:

800dps 11allres Mainstat 140 + Vita 70critdamage und Sockel !!!! Und das für 2000 Gold . LOL


Best snipe in meiner D3 Geschichte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben