• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Böse Überraschung:
(note to self: niemals in HC die level rückwärts clearen!)

7M7Va.jpg
 
Ich geb ja nur sehr ungerne an, aber so ein geiles Legendary findet man halt nicht jeden Tag:cool:
6e3eimcr.jpg

der Hammer:ugly:
 
Der hustet doch immer so furchtbar, da hab ich ihm was besorgt:
 


Stylischer gehts kaum noch...obwohl...ab nach Akt4 *fg
 
...und so sieht das aus, wenn man sich komplett neu einkleidet und nicht sofort alle Items färbt :ugly:




Btw.: Gestern endlich mal wieder meinen HC-Testbarb gespielt und endlich auf 60 gebracht :)
 
Schon seit der Beta muss ich jedes mal dran denken:

"Finde den Fehler." :D

uppercuta9seb.jpg
 
Heute zum ersten Mal seit langem wieder ein Legendary gefunden - und sogar die erste Waffe über ilvl 60:
nC24S.jpg


Das merkwürdige daran ist, dass ich mir erst einige Stunden zuvor einige Exemplare dieser Waffe besorgt habe (einfach weil ich denke die werden im Preis/an Popularität zulegen^^ (der grundschaden sieht niedrig aus, aber die extra %-dmg Blitzschaden wirken vollständig auf Donnerfäusten und Zyklonen)):

za345.jpg


Sehr mysteriös irgendwie :D
 
Genauso mysteriös geht es bei mir zu: Mein StinkhosenJo hat heute Stinkhosen gefunden, die er sich auch gleich angezogen hat. Ich hab den Char schon vor ner ganzen Weile erstellt und heut mal ein bisschen progressed. Dass es diese Hosen gibt, wusste ich überhaupt nicht:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung Drop Pic ...

4mgl8bgms4v1.jpg

Hätte ihn wohl doch teurer machen sollen stand nur 10mins im AH :irre:
 
sorry leute muss sein...ich dachte so, jawoll geil, wird auch zeit...

Screenshot112.jpg


dann dachte ich nur....OMFG :D

Screenshot113.jpg
 
Mir sind heute zum ersten mal diese Karten aufgefallen

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1209&pictureid=12686

Soweit die arreatische Schrift nicht von oben nach unten geht, kann der Anbringer der Karten schonmal nicht der hellste sein.
Wenn man aber genau hinsieht, stellt man fest, dass es die gleichen Karten sind, nur unterschiedlich und jeweils falsch herrum angebracht. :irre:
 
Er meinte vermutlich "unterschiedlich groß".
Find ich schon ne lustige Beobachtung :D

Mir ist bei meinem Diablo Kill auch etwas "Nettes" passiert: Normalerweise blocke ich immer seine Käfige mit Serenity ab. Da kann man schön in Ruhe auf ihm weiter rumhauen, während die Käfige statt auf dem Mönch neben ihm platziert werden.

Nur diesmal hab ich's wohl übertrieben :angel:

10Eingesperrt.jpg


Konnte mich keinen Zentimeter mehr rühren.
Zum Glück ist Dia nachdem er mich ja eigentlich da hatte, wo er mich haben wollte einfach mal wegspaziert.
Gepriesen sei die KI :kiss: :autsch:
 
Ja, ist ein wenig unglücklich formuliert:D

So wäre es vlcht verständlicher.

..., dass es die gleichen Karten sind, nur unterschiedlich (und jeweils falsch herrum) angebracht. :irre:

Wollte halt darauf hinaus, dass beide Karten unterschiedlich aufgehangen sind, beide aber trotzdem falschrum. Noch unsinniger ist halt zwei gleiche Karten nebeneinander zu hängen.
-------------

Alibi Pic:

Endlich mal wieder nen leckeres Rare

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1209&pictureid=12688
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, i-wie schon zu schön zum wegschmeißen...



*moep* WW-Barb kann man echt mit jeder Waffe spielen :D

 
Heute zum ersten Mal seit langem wieder ein Legendary gefunden - und sogar die erste Waffe über ilvl 60:


Das merkwürdige daran ist, dass ich mir erst einige Stunden zuvor einige Exemplare dieser Waffe besorgt habe (einfach weil ich denke die werden im Preis/an Popularität zulegen^^ (der grundschaden sieht niedrig aus, aber die extra %-dmg Blitzschaden wirken vollständig auf Donnerfäusten und Zyklonen)):

glaub ich kaum, da der +% elementarschaden sehr sehr gering ist generell. es ist nämlich nicht skill-elementarschaden+waffen dps.


Alibi:

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/20484d1349630983-schicke-pics-teil-i-screenshot006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben