Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hacker während dem Party Spiel Scoundrel addensorry leute muss sein...ich dachte so, jawoll geil, wird auch zeit...
dann dachte ich nur....OMFG
Wenn man aber genau hinsieht, stellt man fest, dass es die gleichen Karten sind, nur unterschiedlich und...
..., dass es die gleichen Karten sind, nur unterschiedlich (und jeweils falsch herrum) angebracht.
Heute zum ersten Mal seit langem wieder ein Legendary gefunden - und sogar die erste Waffe über ilvl 60:
Das merkwürdige daran ist, dass ich mir erst einige Stunden zuvor einige Exemplare dieser Waffe besorgt habe (einfach weil ich denke die werden im Preis/an Popularität zulegen^^ (der grundschaden sieht niedrig aus, aber die extra %-dmg Blitzschaden wirken vollständig auf Donnerfäusten und Zyklonen)):