• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Werden Screenshots nicht mehr in einem Ordner gespeichert? irgendwie fehlen 2 die ich heute gemacht habe :/
Den hier konnte ich noch mit Paint (reinkopiert) retten..

mein 2tes leg überhaupt, im ersten Run heute auf 1.0.5 :D
zizrtvod.jpg
 
Anscheinend findet man jetzt an jeder Ecke tolle Legendaries? :D

Dann mache ich mal mit: Wollte gerade eigtl. nur kurz den neuen Patch testen und schwups droppt mein erstes Set-Item:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20620&stc=1&d=1350509582

Ohne zu wissen, was ich dafür nun genau verlangen kann, schätze ich schon, dass das mein Guthaben wohl ganz gut aufbessern wird.
Wer mag, kann sich übrigens gerne hier an der WS beteiligen: http://planetdiablo.eu/forum/softcore-marktplatz-3169/zunimassas-mark-1756918/#post26911854 :)
 
Mein Team kämpft und ich mach Fotos aus der Luft :]



der clown hat mich min 5 Mal hochgehoben...
 
Ich würde mich ja heute aufregen über die ganzen lucker die im schlammigen keller irgendwelche 100mio items finden...

Aber heute scheine ich auch mal glück gehabt zu haben.

Ne ganze kiste (!!!) voller trash legendarys und selbst bei sets die immer was wert sind immer den trash vom trash gezogen.

Aber ENDLICH mal ein richtig gutes item.
 
Das war ein k(r)ampf. Aber die erste Kombo ist down. Ham das ganze gleich ma auf mp6 gemacht. :D

Soviel Spaß hatte ich in d3 schon lange nicht mehr!

Gab leider kein Organ für 2 von uns 3 :D naja was solls.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20627&stc=1&d=1350519171

Nächste ma machen wir das ganze auf mp7 denn da war schon noch etwas luft in dem kill.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du spielst einen HC-Mönch?
Du liebst die Herausforderung und den Adrenalinkick?
Movementspeed ist was für Weicheier?

Dann hat Patch 1.05 was Neues für dich:

Hier zu sehen ist die Anfänger Version. Auch erhältlich mit Horde, Extra Schnell und 2 Eigenschaften deiner Wahl
RE3xj.jpg
 
Da will man nur mitm Barb was testen, hat kein Buff und auch nur MP 1...da schmeißt der erste trash mob mir das vor die füße..

421421321.JPG


und es wird sogar richtig gut :flame:

21321.JPG
 
Da will man nur mitm Barb was testen, hat kein Buff und auch nur MP 1...da schmeißt der erste trash mob mir das vor die füße..

421421321.JPG


und es wird sogar richtig gut :flame:

21321.JPG

Glückwunsch! Aber Posts wie dieser steigern nur meinen Frust mit dem Spiel. Alle schwärmen davon, wie toll es jetzt ist mit den Dropraten und für mich hat sich nichts geändert. :(

Stattdessen ist Mortar jetzt imba weil nicht mehr ranged und mein Loh praktisch wertlos geworden. :D
ximg.php
 
Meine Drops der letzten 10 Stunden. 1.0.5 ist mein Freund.

de4inq.png


2eed0dw.png
 
nXV92.jpg


Hat sich richtig gelohnt den crap Loot der letzten Wochen zubehalten, er ist wenigstens für eine Lasershow gut. :)
 
sry für drop pic, aber ich freu mich grad riesig :)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1285&pictureid=12765
 
Kein schickes Pic, eher ein ziemlich merkwürdiges von Belials Ableben.

So endete eben meine Session, in der ich eigentlich nur mal schnell ins AH schauen wollte^^.


Ungelogen, Leute!
 
Opportunisten völlig imba
lpjecqde.jpg

quasi die ganze Zeit ~9 Fetische beim Krötenspam... da wird jeder Champ zur Lachnummer
 
c87xct8epchnj3tf6.jpg

Ich mag den Patch :ugly:²

Fällt einem echt schwer das zu behalten wenn man ins AH schaut und nur 5 andere mit 4/160+ sieht und keins davon ist unter 750 Mio zu haben :lol:
 
Zurück
Oben