• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Da fällt der Riese um.
d2ccaz6u.jpg

(Ich freu mich schon auf Avenger-Mallet Lords zu treffen^^)

Haha, gerade mal einen WD angefangen und bis zum geht-nicht-mehr getwinked...

Zwei Höllenfeueringe (einer auf Merc), Rubin im Helm, +Exp, viel Dmg/Int und dann auf MP5 durch A1 und A2 gefegt.

Ist zwar total imbalanced, aber es macht tierisch Spaß, mal wieder Hack&Slay zu spielen und den exp-Balken hektisch springen zu sehen :D

Was sind das für "Tränke" in deinem Inventar? Und das Ding mit den Flügeln?

Das sind Inhalte der Collectors Edition - Färbemittel und Engelsflügel...
Die sind im Inbventar, wenn man einen neuen Char erstellt und ich hatte sie da noch nicht rausgenommen.

Ich hasse das, wenn der Kollege auf dem Turm ist... meistens fällt mir das erst auf, wenn ich schon den gesamten Level abgelaufen bin :motz:

Hübsche Explosion

Der Kollege hier wollte partout nicht runterkommen.

Auch als wir weiterzogen nicht. Der hatte sicher einige Legendaries im Gepäck ;)

Haha, gerade mal einen WD angefangen und bis zum geht-nicht-mehr getwinked...

Zwei Höllenfeueringe (einer auf Merc), Rubin im Helm, +Exp, viel Dmg/Int und dann auf MP5 durch A1 und A2 gefegt.

Ist zwar total imbalanced, aber es macht tierisch Spaß, mal wieder Hack&Slay zu spielen und den exp-Balken hektisch springen zu sehen :D

Da geht aber noch was :D wir haben zwar keine hellfire ringe, aber dennoch gestern mitm kollegen gut auf mp10 gerockt :D (beide WD, normal A2 - anfang Alp)
+225% exp ist schon geil ^^

qpkfuwtx.jpg

(unbuffed ca 1.3k dps)

Meine Res haben selbst mich dann doch etwas erstaunt nachdem ich mir ne neue Chest gekauft hab und Hellfire Ring mit 70AllRes gecraftet habe :ugly:
dw87n5lhgyh.jpg

mit meinem "richtigen" Ring statt Hellfire Ring pack ich dann auch über 100k DPS

Ich kann meine Chars sortieren? Wieso sagt mir das keiner?
`
mbrsib35.jpg

Find ich gut:top:

Ich kann meine Chars sortieren? Wieso sagt mir das keiner?

Kann man seit dem letzten Patch ist mir auch vor ein paar Tagen aufgefallen.

Hab ich letztens im Profil bei einem Mitspieler in einem öffentlichen Spiel gesehn. Kann mir das einer erklähren ??? :confused:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20687&stc=1&d=1350841355

Man konnte früher Endgegner überspringen und gleich im nächsten Akt weiterspielen... -> Buguser :)

Versteckt... sucht mich doch :p

das spiel mag mich wieder:

von 1 elitegegner gedroppt :eek:

noch größere Augen habe ich gemacht beim idendifizieren:

Schade das der zusatzdaameg sehr gering ist :

Schultern war ein relativ schlechter Abscheuschutz...

Baron Sting :eek: :eek: :eek:

Stats

(nicht meine Bilder)

Zuletzt bearbeitet:
Man konnte früher Endgegner überspringen und gleich im nächsten Akt weiterspielen... -> Buguser :)

Nicht unbedingt,
wenn man genau hinschaut, habe ich auch nicht alles in der richtigen Reihenfolge getötet, da hing aber mal wieder das Erfolgssystem und somit musste ich manche Erfolge nochmal verdienen, weswegen die Reihenfolge verkehrt ist, aufgefallen ist es mir in meinem Profil genau wie oben gezeigt, weil manche Endgegner noch "lebten" obwohl ich schon viel weiter war.

Absolutes Dropglück heute:eek::eek::eek::

skorn.jpg

Zurück
Oben