• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

selffound WD bei den ersten farmrunden durch Akt 1 Inferno MPL1
... soll ich mich jetzt freuen?^^



1h später gab es einen Leg Kraftstein :top:
:p

edit: auch schön an meinem Inventar zu sehen:
4 von 6 Items sind char-spezifisch
Hat es Blizzard da etwas übertrieben?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Monk nochmal ein wenig umgeskillt. Steht manchmal nichmehr ganz so stabil, dafür gefällt mir der damage output nun recht gut.

:flame: Und die Resis sind teuflisch ! :flame:

screenshot100d.jpg
 
Schön, wenn die Rüstung die Arbeit für einen übernimmt. Die Deppen waren für mich relativ unschlagbar, ohne dabei 300x zu sterben. :O Hat sogar nur ca. 4min gedauert, bis die dann lagen. ^^

ximg.php


Nach 2,5h für 2/3 des dritten Aktes war das tatsächlich das einzige, brauchbare Item. Frage ist nun, ob ich das behalte oder verkaufe und dadurch vielleicht endlich mal zu etwas Geld komme.

ximg.php
 
Und da haben sie wohl seit dem Patch auch am Schaden rumgespielt. Jedenfalls ein Spaß für Groß und Klein. :ugly:[BILD]Held wurde getötet von Feuerwand[/BILD]
Wo findet man denn solche gefährlichen Feuerwände?


Und welchen Plan hatte ich natülich vor zwei Tagen erst gegen "exalted Sagaris" ertauscht?



[EDIT]
Die Dinger machen ja tatsächlich Schaden! Länger als 4Sekunden hält es mein Barbar da auch nicht aus. Habe das nur nie mitbekommen, weil ich nie im Feuer stand.
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Bastionstiefen sind die machmal. Kam mir vorher zumindest nicht so stark vor. Aber jetzt onehitten die schon, je nach Char. Da sind die Leute regelmäßig beim widerbeleben in so einer Rinne draufgegangen, als das Feuer wieder anging.



Gar nicht schlecht ohne Stack (2 gelbe waren schon verschwunden)
 
Screenshot013.jpg


mein drop des tages. aber mal ehrlich. lvl 58 ilvl? das is doch total absurd solche stats

Screenshot015.jpg


und die noch direkt hinterher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ laka

Die Handschuhe sind ilvl63, insofern ist doch alles in Ordnung... Auf Hölle (lvl58 Gebiete) findet man sowas nicht ;)





Fiese Gruppe, aber da muss ich wohl oder übel nochmal hin... ;)
 
Monsterpower 10 action
pccr9aeq.jpg

3 champ packs auf einem Haufen
hyx5tjnu.jpg


a lot of health
mwa3bvta.jpg


ad7wxxzz.jpg

19%ias, max discipline als random stat und ele arrow dmg :)
ist ja ein Vermögen wert laut AH
 
Bk049.jpg


Ein verhängnisvoller Tag , als ein erwachsener Mann sich dachte er baut sich einen Mönch und haut ein paar Monster in D3 um um sich etwas die Zeit Abseits vom Alltagsstress zu vertreiben.

Wieso geht das bei mir immer so aus ?

HP1R6.jpg


Suchti vor Life :confused::rolleyes::D

[Falls sich wer über die niedrigen PLevel wundert -> mehr als 70% der Spielzeit ist vor 1.04]
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:

Och wie ich es liebe wenn er sich in einer der gefühlt-größten Maps im letzten Eck versteckt :ugly:




Diese GiftWolken sind echt der Hammer - Wenn die aufpoppen und ich nicht weg kann - :flopp:




Aber ansonsten - vom DMG eig nicht sooooo arg... Nur mit meinem DMG braucht man eeeeeewig um ein paar Viecher wegzukloppen :cool:
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=12837
meine kleine dh jetzt endlich mit dem ganzen danetta set und natalyas umhang :)
 
Zuerst so wtf?! Vielleicht wird der ja cooler als der doofe IK Belt und passt zu meiner Skillung.
Ist übrigens von dem 2. Champ geworfen worden, der 3. ist das Huhn da. ^^


Aber dann wtf?! ist das für ein Crap??? Ich dachte die Uniques wurden cooler gemacht?



Jeder 2. rare Gürtel den ich weghaue ist besser. o_O
 
Wollte nur mal den trashigen skorn ausprobieren den ich mir im AH samt stein unter steinpreis erluckt habe...

Da droppen mir 2 lacuni in einem abstand von 20secs mit 3 stacks...
Waren aber beide nix :/.
 
@kirasguardian: das ist ja mal das krasseste fanservice-outfit, dass ich gesehen habe :D

buffs holen...

2iktabr.jpg


und (in meinem fall keine) organe holen

29w2zj9.jpg
 
Zurück
Oben