• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Disco Pogo, dingelingeling! :D

ximg.php
 
braucht jemand leben?

nicht gewusst, dass 500+ stat und 5k+ laek moeglich sind...




Gruss
DrP
 
Die beste Methode um Legendarys zu finden ist nicht danach zu suchen :)

so wie bei mir....bissel spass am zocken und paralvln (dachte mir sonst nix dabei) und schupss.....dropte mir Cydia das hier....






so macht das spass :)
 
Spiele gerade mit meiner Nonne Inferno auf MP2 durch und hab neben einigen Legends und einem Set Teil folgendes gefunden, was mich viel mehr erfreut hat :)

Es ist nich alles golden, was glänzt:

Meine erste 1Hand mit >1k DPS. Ist ganz okay find ich :)
me742dumya2z.jpg


Das Amulett gabs in Akt2 für das Töten der Nervensäge, die mit K beginngt. Mein Barb kann seine Freude garnicht in Worte fassen :D
pqv78iu5lx.jpg


In Akt3 gabs dann was für die Nonne. Hab mich erst geärgert, dass es LL und kein LoH ist. Funktioniert aber genau so gut :)))))
2maigfy412v.jpg


Zum Schluß das Ergebnis von 1x FacePalm auf Hölle Akt4 :DDDD
3d1egah5n7xw.jpg
 
Hm, meine allererste 1,5k dps Waffe. Trotzdem schlechter als das Schwert :wand: ..:eek::rolleyes:




Gruss
DrP
 
Auch wenn es nicht das beste ist, ich muss wohl echt noch
ne Sorc spielen :ugly:

Screenshot031Kopie.jpg
 
Für meinen WD gabs heute 'nen Hamburger zum Frühstück... hatta sich ma wat gejönnt :D

 
6rmtrool.png


Endlich geschafft.

Nächste Hürde ist dann die 70.

In 2 Wochen will ich sie erklimmen. :D

Edit:

2 Min Später im gleichen Run.

u8qimqpk.png


Bei random Mobs
 
Zuletzt bearbeitet:

So ein Lump :D


War ne tapfere Burgwache. Vom Tor bis zum Belagerungsbrecher, sie war dabei. Schade, für den Belagerungsbrecher selbst hat sie der Mumm verlassen.

Mfg :hy:
 
Zum ersten Mal seit Release endlich das "Lyceum" entdeckt!
War nach sovielen Monaten echt wieder ein Erlebnis, etwas neues zu entdecken. Solche Mini Events müsste es viel öfter geben.

8qm3k5yp.jpg


9p84xi2o.jpg
 
Man muss die Spinnen spawnenden Obeliske (sp?) in der Gruft einfach lieben. Nicht schlecht gestaunt als einer ein Leg gedroppt hat. Dass die drei (3) Spinnenviecher dann aber gleich noch nen Set Gürtel, Rare und zwei magische hinwerfen war dann aber doch sehr überraschend :D

screenshot013uvjsb.jpg
 
In eine Zelle konnte man sie nicht auch noch quetschen?



Da freut sich die Zauberin.



Wobei nach der Liste habe ich mit Stärke, Intelligenz und Angriffsgeschwindigkeit gleich 3 zufällige Eigenschaften. :ugly: Es sei denn die Höchstwerte bei der 3er Auswahl stimmen nicht.
 
Wobei nach der Liste habe ich mit Stärke, Intelligenz und Angriffsgeschwindigkeit gleich 3 zufällige Eigenschaften. :ugly: Es sei denn die Höchstwerte bei der 3er Auswahl stimmen nicht.
wird wohl ein Str/Int Doppelstat sein.


Endlich!
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20861&stc=1&d=1351457912
(Danke an Khaine für die Klinge)
 
Zurück
Oben