• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

q7z5f7.jpg


MEHR SUMPF!! :D

Und er hat die Helden (uns) zerfleischt.
 
Hier mal ein Bild vom Geheimtrick bei der Hochlandkreuzung;).

Das Stiermonster kommt nicht durch die Engstelle, und wenn man weit genug wegsteht, dann zaubert er auch nix (Teleport, Blocker, etc.), und man kann ihn ohne Risiko killen. Seine Minions hatten sich vorher übrigens drübergetelt, weil ich nicht schnell genug weg war. Da muss man dann aufpassen, wenn sie diese Eigenschaft haben.



Uploaded with ImageShack.us
 
Sounds like a plan :bersi: :D

6rpm43sj.jpg
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=988&pictureid=11720
tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=18122&stc=1&d=1338729596



http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=18124&stc=1&d=1338729596
 
endlich ist er wieder verzeichnet...



auch er kommt auch zum zweiten mal in die sammlung...



ich hoffe mal blizzard löscht nicht wieder meine erfolge, will sie nicht noch ein drittes mal holen :ugly:.
 
Die etwas anderen Flügel:
 
Wie findet ihr vom Feeling den Beginn von Akt 3?
Als ich den das erste Mal gespielt hab, dacht ich mir einfach nur "Wow! Sehr geil!"

In D2 Akt 5 die Erstürmung durch die Katapulte zu Shenk war ja schon gut, aber das Anzünden der Leuchtfeuer und anschließende Rettung der Katapulte zwingt einen geradezu immer weiterzumachen und nicht mal kurz den Loot prüfen.

In Alp ein paar Screens von der Action drumherum gemacht:

Vor den Toren geht's gut ab:
Bastion-Scenery1.jpg

Ebenso eine Ebene weiter unten auf der Bastion:
Bastion-Scenery2.jpg

Und auf der anderen Seite wollen die Monster auch rein:
Bastion-Scenery3.jpg


Und dann hab ich im Kampf in der Bastion ein nettes Achievement geholt, nachdem ich auf einen Dodge-Build umgeswitched hatte:
Wassergleich.jpg


Mal schaun, wie weit ich heut Abend noch komm.
 
Ist es nicht bitter? Da fallen kaum Legendarys oder Sets und was bekomm ich???
Zweimal das selbe nutzlose Teil :(

epWON.png
 
Seite eines Juwelenschmiedelehrwerks? Eieiei... :autsch:

 
eig garnicht so schick: grad am inferno maghda run machen und vorher nephalem buff stacken, eine gruppe champs war hart also dacht ich mir ab zum außenposten von khasim damit die soldaten dir dort helfen.. naja falsch gedacht, der champ mob hat einfach mal so den quest npc gekillt, konnt also nicht weiter :(
screenshot041s.jpg
 
Da will man vorm schlafen gehen noch schnell einen run machen rechnet mit nichts und dann das:





stats sind nicht so prall aber das mein erstes set item das ich finde gleich ne tal rüssi ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mein Barb von dem tollen Geheimlevel hält?

c7cf-x-182b.jpg
 
mein OP lvl 49er WD (Bitte LvL 49er PvP dann bin ich reich ^^)

dp1w6e57fye9.jpg
 


Hab ihn grad gelegt. Solo und 2nd try :>

€: So jetzt sollte man auch ein Bild sehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich 'n Burger will geh ich zu Mc's, denn das ist doch einfach krank!!

burger.png
 
Zurück
Oben