• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

mo87wjgw.png


ich mag Raserei-Schreine :)

332k Dps

:) bei 44k Life

So kann es weiter gehen :D
 
heute in Akt 3 gefunden, eine hale Stunde nach einem schlecht gerllten Won Kim Lau :tree2:
P7P4h.jpg
 
Ich frage mich echt wieso sich manche Leute Spiele kaufen.

Man achte auf den Fortschritt und wo wir uns gerade befinden. Spielzeit des Chars war etwas mehr als 13 Stunden. :ugly:

 
Ein Bild noch aus 1.03-Zeiten: Mein Mönch war ganz neu in Akt 2, und so wollte ich mir den Rat zu Herzen nehmen, Elitetrupps einfach stehen zu lassen, wenn sie noch zu krass sind. Nur wollte sich dieser spezielle Trupp nicht ignorieren lassen und hat meinen Mönch vom Maghdakult-Altar über den Sundered Canyon bis auf den Bazar verfolgt :ugly:. Hab ihn dann vor dem Stand des Farbenverkäufers erlegt :D:

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/21559d1356772681-schicke-pics-teil-i-hartnaeckig.jpg

Anhang anzeigen 21559
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot1663gjj7f.jpg


achja gekillt hab ich den anschließend auch noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder einmal zeigt es sich, dass man mehr Freude an Diablo hat, wenn man nichts erwartet. Ich wusste nicht, welchen meiner Helden ich spielen sollte und wollte das Game schon schließen, weil die Lust fehlte. Ich ließ die Würfel entscheiden und diese vielen auf den jüngsten Spross.

Der dann auch gleich mal Akt2 Norm gerockt hat:


Den Stein habe ich ihr dann aufgesetzt und damit Köpfchen bewiesen.


Im Nahkampf richtig geil sind die Arcane Orbs vom Moonlight Ward


Dann macht es im selben Spiel gleich nochmal 'pling'


Und bei ihm kann ich endlich auch ein Kreuz machen.


Spaß hatte ich dabei auch noch. Für mich ein gelungener Samstagabend nach einer anstrengenden Arbeitswoche.
 
unkommentierte bilder finde ich persönlich am besten,da kann man sich seinen teil wehnigstens denken:tree:
 
unkommentierte bilder finde ich persönlich am besten,da kann man sich seinen teil wehnigstens denken:tree:

Ich persönlich finde ja eher posts ohne Bild in den "schicken pics" dohv :badtree: :p


Aha:

852yjqav.jpg
 
Finde ich hart, du hast sie für fast 18m verkauft und fast 900k wieder gekauft. Falls ja, fies aber effizient^^

Guck mal auf die Daten ... hab die Buriza für knapp 900k GEkauft und für knapp 18m VERkauft ^^


Das neue Jahr gleich mal mit shopping begonnen ... mein neuer Ring
utzfftm1su2a.jpg
 
Manche suchen wohl den raren Armaddon. Da taucht er ab und zu auf:

mj2q7m9c.jpg


 


Neues Jahr, alter Scheiß
Gehts eigentlich noch schlechter???
 
Das einzige was auf dieser Karte noch ätzender ist, als in eine Sackgasse zu rennen, ist in zwei Sackgassen zu rennen...
ssz83wnp.jpg
 
@ BingoBongo,
Ich habe da eine eigene Regel:
Krater Ebene 1: Ohne Umwege nur nach rechts oben laufen. Der Ausgang befindet sich meist direkt und ohne Umwege dort.
Krater Ebene 2: Meistens (hängt vom Map-layout ab) muss man eine Abzweigung nach rechts nehmen. Auf jeden Fall befindet sich der Ausgang (so gut wie) nie auf direktem Weg nach rechts oben.

So verlaufe ich mich fast nie :D



(nein nein, das war Absicht :p)
 
Schnappschuss zweier Skull Cleaver beim gemütlichen Chillen am Abendbrot-Tisch.

SkullCleaverRelaxing_zpsdcfca2ac.jpg
 
Zurück
Oben