• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

ein paar Spaßvögel auf YT haben diese Diskussion zustande gebracht^^
xX2ij.jpg
 
Ja wer baggert da so spät noch am Baggerloch?
Das ist O'Dell mit dem Bagger ...
1dd57f719904699ac209768283e4b.jpg


UND ALLE
Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Baggerloch
 
Wtf! Nach einer 0 Runde bei den Übers entschied sich das Game beim ersten Full MF Elitekill mich für meine Geduld zu belohnen.



Natürlich nichts erwartet, aber nein es kam besser. xD



Die Lacunis waren die ersten die ich für meinen Barb in der Kampfausrüstung nutzen kann und der Skorn ist eben Skorn und Schwefel.
 
Sicherheitshalber wollte ich es mal festhalten: Der Frust-Thread hat (natürlich) diabolische 666 Likes. :flame:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=273&pictureid=13141

Dort bitte nichts mehr "liken", damit das auf alle Fälle so bleibt! :badtree:
 
Dort bitte nichts mehr "liken", damit das auf alle Fälle so bleibt! :badtree:
Aber hier darf ich liken, oder :D? *like*

In der Kathedrale bin ich auf einen Boss getroffen, der wirklich sichergehen wollte, dass man nicht an ihn rankommt (hat ihm letzten Endes aber nichts genützt) - gäbe es fünf Monstereigenschaften, hätte er vermutlich noch "Shielding" gehabt :ugly:. Das fand ich so lustig, dass ich ihm eine "versteckte Eigenschaft" andichten musste ;):

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21623&stc=1&d=1357561518

(cautious=vorsichtig)
 
Ein schneller Tod:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21637&stc=1&d=1357645015

Kam bei 1 rein, wurde nach 2 gevortexed und war innerhalb von einer Sekunde dank GESCHMOLZEN und FEUERKETTEN tod. So schnell konnte ich gar nicht reagieren. Werde wohl so langsam zu alt für den Scheiss :clown:


Meine neuen Schuhe gefallen mir:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21639&stc=1&d=1357645132
Zum einen endlich wieder welche mit +12%RW und zum anderen mit Feuerspur;
das ist ganz nützlich, denn so muss man die Türen nicht mehr aufschlagen sondern kann einfach durch rennen, da die Feuerspur das für einen erledigt :lol:
 
An alle die sagen, MP10 wäre außer zum Ring-Farmen ineffizienter Schwachsinn... Mag sein. Aber es fühlt sich einfach gut an. :p

screenshot641ekok1.jpg
 
ein verspaetetes Weihnachtsgeschenk von Blizz!

10 min im 1. D3 spiel in 2013 fallen diese boots ..



irgendwie heftig, dass mein nicht-gespielter oh sorry meinE nicht-gespieltE ZauberER mehr DPS+leben+resis und sowieso "mehr alles/alles groesser" hat als mein Spiel-Caster-BARB, der das Zeug findet (nix aus dem AH)...:santa::santa::santa::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Have fun and happy new year.

Gruss
DrP
 
Done.

cakqb8lalxellewgp.jpg

cakqbfeg3yewueymx.jpg


40h 53m played in HC :)
 
Auch wenn es nicht danach aussieht, der Knüppel ist ein Upgrade.
 
leider keinen Sockel. Wäre dann nen ordentliches upgrade^^

Heute mal mich durchgerungen länger am Stück zu spielen. Hab verschiedene Bosse abgeklappert (mit 5 Stacks), par Speedfarmruns gemacht und Level 49 erreicht. Nur Legendaries wollten einfach nicht droppen. Kurz vorm off gehen kam dann die "Erlösung":
36ecujhl.jpg




Kein Legendary für heute wäre gnädiger gewesen...
 


^^ grad aus langer weile mal geschaut und gemerkt was für ein übler geselle ich bin :D
 
Mein Drop der Woche (mein zweiter AlltimeD3SetDrop):
Dieser kam bei nem Spiel auf ML7 (normal spiel ich max. ML3) mit nem Kumpel zustande. War gar nicht so schwer wie ich dachte und einen Schlüssel gab es am Ende des Runs auch noch obendrauf.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21681&stc=1&d=1357908183

So ein Doppelwizzardrun macht mehr Spass als ich dachte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Anti-DropPic, da dropt mir endlich mal ein Item vor die Füße, bei dem ich hoffte, dass es was wert sein könnte doch dann das:
WorldsWorstEF_zps8d0daf49.jpg

Normalerweise haben die Teile 500 DPS mehr :wand:
Naja, der Schmied hat sich beim Zerlegen gefreut :clown:

Ein etwas erfreulicheres Bild: Hab mir mal neulich die Zeit nach dem Belialkill gegeben, in Ruhe durch die Stadt zurückzulaufen, statt sofort TP zu casten.
Das war ja mal ein Empfang nach Maß :)

Jubel_in_Caldeum_zps04672669.jpg


Und dann noch heute was Mysteriöses: Diesen Baum gibt's ja mal hin und wieder im Hochland zu bestaunen, aber auf den Feldern des Elends hab ich ihn noch nie gesehen. Weiß einer, was es damit auf sich hat?

BaumInFelderDesElends_zps9d1c1735.jpg
 
Da hat sich das ewige sparen gelohnt. Bei den crits kommt Freude auf. Ist auch ohne big bad voodoo möglich aber ohne war es zu schwierig, im richtigen Moment drucken zu drücken :)

screenshot028xb.jpg
 
Man findet ja nie gute Items. Upgrade gibt es nur über das Auktionshaus. Blah,blah,blah!

Ich dachte mir so: "ach komm! Die paar Meter kannste jetzt auch noch aufdecken". Natürlich erstmal in zwei Bosse reingerannt und dann lässt gleich zu Beginn ein Sand Behemoth was Goldenes fallen.

Wollte mit dem Char nur Questen. Er hat mit Söldner vielleicht 48%Mf an Bord.



Wenn da Shock Pulse anstatt Electrocute als Bonus Skill drauf wär, wär das mal so richtig Las0r!
 
Zurück
Oben