• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Schick nicht wirklich, aber unfassbar nervig. Gerade unterwegs in Inferno Akt 1, Nephalem gestackt, dann zum Butcher und dann gedacht, ich nutz den noch was aus, die "normalen" Rares und Uniques profitieren seit 1.0.3 ja noch mehr. Also ein bisschen in den Northern Highlands unterwegs, da gibt's ja immer so 3-4 Packs.

Dann lernte ich Myriad the Destroyer kennen.



Myriad zeichnet sich in meinem Fall dadurch aus, keine nennenswert bösen Eigenschaften zu besitzen, jedenfalls keine, die mir als Wizard sehr fies vorkommen.

Lustigerweise, ich weiß nicht wieso, sind Myriad und seine Minions aber in der Lage, ohne das Attribut Fast geschätzt 1.2 mal so schnell zu rennen/fliegen/wasauchimmer wie ich. Und ich habe einen Movementspeed-Bonus von 12%.

Nachdem ich dieses Bild 3 mal sah, habe ich die Farmrunde aufgegeben und schau jetzt mal, wie man sich so als Eismagier in Akt1 machen kann.
 
Deutlicher kann man die "Invulnerable Minions" wohl kaum ausweisen:

 
Deutlicher kann man die "Invulnerable Minions" wohl kaum ausweisen: <pic>

Womit kann man die noch killen? Mir fällt auf Anhieb nichts ein, aber immerhin hat der eine schon 1395 Leben verloren^^

Nix dolles, aber ich finde das Blau der Kugeln soooo hypnotisierend, ich stehe jedes Mal wieder völlig ergriffen davor und kann mich einfach nicht sattsehen :D

pdanxb8o.jpg
 
Womit kann man die noch killen? Mir fällt auf Anhieb nichts ein, aber immerhin hat der eine schon 1395 Leben verloren^^

Nicht wirklich... Denk mal drüber nach, warum der Lebensbalken, auf den du schaust, grün ist. ;)

--------------------------

Champions, anyone?

screenshot138hwosn.jpg
 
Jetzt ne "echte" Meleewiz gestartet mit Standardattacke. Hab ne Skillung im Kopf aber mal gucken wie sich das beim Spielen entwickelt. Wer mir noch sagt woher der Name kommt kriegt nen :keks:

 
Ja, ich kenne diesen Thread und mir ist auch klar, dass man magische Gegenstände beim Händler in unlimitierten Mengen kaufen kann. Trotzdem komisch. Die 3 Amulette im ersten Bild sowie die 2 im zweiten Bild waren 100% identisch. Weil ich glaube, dass die vom Händler kommen, aber ich mir aber trotzdem so 'nen Todesqualen-Mopped gaykauft :p

bg3icu7q.jpg


pys2ko4y.jpg
 
6fsamanr.png

Nun mal rechnen..
0 Auktionen sind gestattet. Ich soll warten, bis eine meiner Auktionen abgelaufen ist. Also ist mindestens 1 Auktion am laufen. Aber es sind 0 erlaubt. Waaaah Konflikt!!
Ich schicke es demnächst als neues Mathematikproblem ein.. :ugly:
 
Was man im weeping Hollow doch so alles finden kann:
ouyveejt.jpg


i5qoqh34.jpg

das war wohlgemerkt, das erste mal, dass ich überhaupt ein Fuß in das Gebiet gesetzt habe (auf Inferno).
 
Anhand der Mods, passt der Name zu der Klaue :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1229&pictureid=11814

@FenixBlack, das Patch 1.03 kein Mf wert mehr bei Truhen verlangt find ich Super. Ich hol da jetzt auch bessere Ggstd. als vorher raus :) Gz zu dem Teil, habe selber noch kein Set gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt für alles ein erstes Mal, so auch einmal die Schwärenden Wälder komplett ohne Event (Ewiger Krieg hab ich dazu auch noch nie gehabt, immer nur das andere):

 
Rincewind halt @InMemorian

butcher_barb_rd2_023.jpg
 
Den Herrn hier hab ich doch glatt erst nach dem ca 30sten mal in der Kathedrale getroffen :P

 
Haha Fenix, dasselbe hab ich mir auch gedacht.
Als ich aus seinem Appartment wieder rauskam hat er hinter Leahs Rücken quicklebendig getanzt und ich musste mir ihre Trauer anhören. :angel:
 
Wusste gar nicht, dass man die Flügel nach Aktivierung wieder in die Truhe legen kann.


"There's a big pack coming..." Nope, so wie es ausschaut, wohl nicht mehr. Warum haben die das geändert?


Die andere Seite der Brücke schaut natürlich genauso aus - nur blau.
 
Zurück
Oben