• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Endlich. Glaub dieses blöde Buch hat sich mir vorsätzlich entzogen :mad:

k97snnxw.jpg
 
Aja, da kommt unser zuversichtlicher Comm-Mod also her. Soso...

 
Mein erster Set Ring in D3:

4v8lczdd.jpg
 
@bladi: Nu zeig schon was es geworden ist!!! :P

Das ist immer eine Show, wenn die Illusionist haben. xD Leider kein Screen vom Höhepunkt.

 
Leider nichts besonderes:

7faczj3h.jpg


;)
 
mein wohl bester fund bisher :
3b4e50fb7a.jpg


(links)

hier gehts zur Wertschätzung
 
Halbwegs gute Stats:

afawch9e.jpg
 
Ich saCH nur Hammer-fail....mein erstes rare Amu ueber lev 5x ...gibt es weniger stats auf einem rare amu???





an den Werten seht ihr ja mit welchem self-found-Schrott ich in inferno rumrenne ;) ....

hf

EDIT: pic up...hm...
 
Das Amu ist wirklich nicht der Hit, aber wenn ich sehe was für ein Schrott im AH zu Mondpreisen angeboten wird ...

Da hatte ich es besser: Erster rare Ring-Drop in HC-Hölle. Gut brauchbar, aber nicht für den Barb. Freut sich evtl. die DH, wenn sie ihn tragen kann :)

koo3xpq5.jpg
 
Ich bin gerade in einem Spiel, in dem in den trostlosen Sanden unendlich viele Mücken spawnen. Ganz schön eklig, was sich da so alles auf dem Boden ansammelt:

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/19294d1343466962-schicke-pics-teil-i-screenshot053.jpg

Irgendwann hatte ich dann aber keinen Bock mehr zu kämpfen :D

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/19296d1343466971-schicke-pics-teil-i-screenshot056.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Sodalle, in HC garnicht so witzig, wenn einem auf einmal ein Mörder gegenübersteht. Den hab ich auch nicht geschafft:



Außerdem errinngert mich diese Name an irgendein altes Märchen, ich kanns nur nicht greifen (insignius)



und nach gefühlten 300 und tatsächlichen 150 Versuchen endlich:



lg
 
Neue Skillung und jetzt geht Akt 2 locker flockig :angel:



Gibt echt schöne Stellen zum posen
 
Ich hoffe, dass bald die Kritische Masse und vll ne Waffe mit Loh genaus schnell tickt, wie der reflektierte Schaden... Schade, dass die Hydra kein LoH triggert, wäre aber auch ein wenig zu stark.

Mein(e) Sorc Lvl 47 HC:
 
Einfach nur bisken was für die Augen :cool:

m2rkz4jn.jpg
 
Ich mußte an D2 denken ...

3jmuw9ez.jpg
 
erstes richtig schickes item - auf einmal ist die Motivation wieder da..... :D


ozcl9osv.png




WS Thread hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben