• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

schön, dass man verbündete hat, die einem bei den quests helfen:



Meine Barbie auf dem weg zu Lvl 60
 
Bei Diablo beben nicht nur die Himmel...
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=19151&stc=1&d=1342653391
 
Spontan nochmal Dia probiert.
Dachte es wird eh nichts also gleichmal die Heiltränke zuhause gelassen :ugly: Ne neun waren wohl etwas wenig. Sind mir auf jeden Fall so etwa in der Mitte von dem Schattending ausgegangen. Ab dann mich per Galvanizing Ward hochgeheilt. unterschätztes Passiv :kiss:
Ne bin ich tatsächlich durch, ohne große Investitionen im AH. Für viele nichts neues aber mich freuts :)

 
Das Gerippe war hinter der Truhe eingeschlossen und stellte für Lyndon und mich eine super Zielscheibe dar. :top:

 
prjalqy3.jpg

Man sollte Legendaries einfärben können:ugly:
 
Oldie but goldie^^

8gassbgi.jpg
 
Da fehlt aber: "...und warum hast du ne Maske auf?" !


mhmh... halbes Pony.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1209&pictureid=11977
 
wt5xciqy.jpg

da lief was schief...

wieso hat die waffe keine 3900 loh?!
 
1 tolle 59er Items finden man beim Mf-Run ^^


2 Hmm, wo könnte die letzte Selle wohl sein ...
 
Ich sehe euch:




Was zum Geier ist das? Es hat mit Frostschüssen geschossen oO:



 
Zuletzt bearbeitet:
Akt 2 Inferno Goblin Run vom Feinsten :p

tu3vuegb.jpg
 
Da fehlt aber: "...und warum hast du ne Maske auf?" ! [...]
Wer den Spruch kennt (und das sind geschätzte 101% aller Inet-Benutzer) hört das quasi im Geiste von allein. Schaut dann auf den Templer und voila: Er hat eine Maske auf. Doublekill.


Endlich mal geschafft das Icon zu screenen und den Text zu lesen. Aha. Geahnt habe ichs, aber gewußt noch nicht.


uaqee9zr.jpg
 
ybs8xhfq.png


Von Belial auf Inferno. Wetten, dass ich nach dem Buff der Legendaries nie wieder einen finde? ;)
 
Es gibt gewissen Dinge, die man in HC nicht machen sollte, aber ich musste unbedingt meine neue Ausrüstung testen :clown:


und nein, ich bin nicht gestorben, werde bis inferno aber schmerz unterdrücken rausnehmen, da überflüssig
 
The same procedure as last goblin, Ms. Sophie?




The same procedure as EVERY goblin, James!
 
Zurück
Oben