• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Morgenstund hat Loot im Mund.

44ygu6hufny.jpg


mach schauen was da so raus kommt ^^
 
scheint mir a bissl buggy der gute. aber slow missile find ich ist ne nette Geste an alle ranged Klassen :D

 
Nach all den Schrott Legendaries und Set Items endlich mal was brauchbares ...
szbvx7ke2edu.jpg

... auch wenn ich kein DH spiele, wird aber wohl bissl Gold rein bringen das ich mir endlich 2 neue Waffen kaufen kann :rolleyes:
 
Hi

Neuer Exploit

ja57x3r8.jpg

Double Skorn, geht aber auch mit anderen 2-händern

Wurde dieser Exploit nicht bereits in der ersten Woche nach Release gefixt?
(Bist du sicher, dass das Bild "neu" ist? Quelle?)







Kurz nachdem Cain in einer Videosequenz umgebracht wurde und Leah trauernd in der Stadt rumstand, wollte ich die schlechte Stimmung nicht vermiesen...
Sonst hätte ich allen erzählt, dass Deckard immer noch vor seinem Haus steht :lol:
 
Wurde dieser Exploit nicht bereits in der ersten Woche nach Release gefixt?
(Bist du sicher, dass das Bild "neu" ist? Quelle?)

Funktioniert zu 100%. Sind dann wohl verschiedene Methoden, denn die zu Release kenne ich nicht.


Alibipic:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sogar einen Twitch-TV Stream, in dem ein Multiboxer vier Mönche mit DW-Skorns auf einmal spielt. :irre:
Ich werde den Stream nicht posten, und die Methode auch nicht, aber wer es unbedingt wissen will, sollte keine Probleme haben, beides zu googlen.

----------------

PTR-Pic:

screenshot4045sxih.jpg
 
Mir ist neulich mal ne Oni-Klinge mit 400 Dex gedroppt. Leider kann sie sonst nicht viel und auch der Schaden ist mit 700+ nicht hoch genug.

14OniKlinge400Dex_zpsf3b290f5.jpg


Aber ich wollte das Ding mal aus Stylegründen testen, wie das so ausschaut und in Akt I kann ich mittlerweile eh alles tragen.

Und siehe da: Da die Waffe Blitzverzaubert ist, schaut das gute Stück aus, wie ...
seht selbst:

Lightsaber1.jpg


Impressive!

Lightsaber2.jpg


Most impressive!

Lightsaber3.jpg


Obi Wan has taught you well!

Lightsaber4.jpg


You have control of your fear, now release your anger! Only your hatred can destroy me!

Lightsaber5.jpg


Luke, I am your father!

Lightsaber6.jpg


Nooooooooo!

Ein DH mit seiner Kapuze müsste vom Style her noch besser an einen Jedi rankommen, weiß aber grad nicht, ob die 2H Schwerter ausrüsten können...

Vielleicht kam mir die Assoziation aber auch nur, weil ich vorher an dem Abend für den Geburtstag meines Neffen ein Lichtschwert bei Amazon geordert hab (mein Bruder meinte, als Eltern könnten sie ihm ja sowas nicht schenken, aber als Geschenk vom Onkel wär's ok ;) )
 
Genau aus dem Grund soll man kein PTR spielen :(:(:(:(:(

scaled.php


Bis ich so einen Ring mal wieder im normalen Game finde vergehen bestimmt ein paar Jahre.

Jetzt wird da nichtsmehr identifiziert ....




Ach jaaaaa fuck you testrealm. Jetzt mach ichs wirklich aus.
Dachte ich mir ich lauf mal bisschen weiter und dann droppt sowas:

scaled.php


die wollen mich doch verarschen. Jetzt wird er wieder gelöscht !
 
Genau aus dem Grund soll man kein PTR spielen :(:(:(:(:(

scaled.php


Bis ich so einen Ring mal wieder im normalen Game finde vergehen bestimmt ein paar Jahre.

Jetzt wird da nichtsmehr identifiziert ....

Boah, das ist brutal! Mach doch mal spaßeshalber einen Trade-Threat im Blizzard-Forum auf und schau wie viele hundert Mio dir geboten werden ;)




Hab mich ein bisschen geärgert, dass ich in dem Moment nicht mehr Gold zur Hand hatte... Der Helm ist hübsch :(
 
Bei MP 8 haben wir es dann geschafft (zum Glück sind die Sachen bei mir gedropt :)). Ziemlich langwierig oder schwierig an den Hellfire Ring zu kommen:


 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer wieder schön wenn man selbst ein upgrade findet!

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20363&stc=1&d=1348696673

Und erstaunlich wie gut so manches Set/Leg trotz schlechtes rolls/random stats ist.
 
11965635tt.jpg


Sind nach aktuellem Gold Kurs mal eben 21.000.-€ :irre:

Da würde ich mir auch so langsam überlegen das Gold im RMAH zu verkaufen.
 
@ schmatze,
:D genau aus diesem Grund spiele ich nicht auf dem PTR. Trotzdem mein Beileid und gratz zugleich für dieses Monster Item :):(

----------------------------

Nett :) immer schön etwas zu finden, das einen selber verbessert.... obwohl: -1% crit-c... die können in 1.0.5 weh tun.
habe schon durchs neue Amu 2,5% eingebüßt^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, da fliegen die Fetzen :clown:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1145&pictureid=12596
 
Zurück
Oben