• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

blzfail.jpg


mal was anderes :ugly:

wird behalten, gerade jetzt wo das thema dupen zuwachs bekommt

"and we doubled it" :ugly:
 
zomg, 2 Sockel Waffen sind möglich.
qg3witsj.jpg


(Stand: März 2012)
 
failroll.jpg


der INT rolle hätte CD sein sollen -.- anonsten 10 CC wären auch nice gewesen :rolleyes:
 
Amulette? Normalerweise hätte ich mich bei dem Level ja uuunheimlich über den Fund gefreut. Dummerweise hat mein Barb aber schon jede Menge brauchbares Zeugs zum Hochspielen gefunden^^

kad37ulb.jpg


PS: Vielen Dank an wen auch immer, der die schicke Armbrust für 650k ins HC-AH gestellt hat <3 <3
i2vmphgx.jpg
 
Wer zahltn dafür 90 und kauft meine die mehr bringen nichma für die Hälfte.....vor allem weder Mainstat noch +Dmg..kein Prisma..kein LoH..sowas kaufe doch nur Botter wegen dem MF ..

gerade jetzt wo das thema dupen zuwachs bekommt

"and we doubled it" :ugly:
Yes we can!

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20897&stc=1&d=1351670639
 
Zuletzt bearbeitet:


Lief ganz gut gestern ;-)

// Das waren MPlvl 1 Alkaizer Runs...insgesamt 5, Zeitaufwand ~ 80 mins
 
Zuletzt bearbeitet:
mh ja ka -.- finde das auch komisch.
Wenn ich legs finde, dann nur der selbe crap wie die Runden zuvor: Buring Axt of useless z.B.
ka, wie oft ich die schon gefunden habe...
___________

Schönste Optik für einen Barb mMn. Ist aber schwer so eine Rüstung mit guten Stats zu finden :\
Und besser als IK wird sie wohl auch nie sein.



-----

ok, mein fail^^ Habe schon in akt 2 nach eine Höhle mit diesen Kürzeln gesucht :p
 
(wenn wir schon bei unappetitlichen WCs sind) Letztens beim All-You-Can-Eat im Slaughtered Calf Inn ...

allyoucaneatshrgo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sprüche der Begleiter sind schon hübsch.

Hatte den Schuft bisher fast nie dabei, aber er erweist sich als echter Gentleman. :top:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20915&stc=1&d=1351711514
 
Unbenannt1Kopie.JPG


Na los, sei ein braver Elfenbeinturm, Monk, Barb oder Sorc Stats,
komm schon...

Unbenannt2Kopie.JPG


Ach *piieeeeeeep* und deine Mutter!

Unbenannt3Kopie.JPG


Tja...das haste nu davon...
 
Dann wollte ich mal einen Ring für meine Enchantress machen und was kam raus? :ugly:

 
Immer schoen von links nach rechts und dann von rechts nach links, gefolgt von links nach rechts identen ....dann stolpert man auch mal ueber so etwas...als Barb



Ich mag auch die 20% block :ww:
Zwiespalt...gerade an nen schicken 2haender gewoehnt...erstmal checken was DPS sagt...:D:lol::cry:

Gruss
DrP

EDIT: Kapier das Spiel nicht so ganz, aber was solls...macht Bock! 2haender: 64k dps und 350+k crits; 1haender+das schicke Schild/str 62k dps aber max 230k crits....irgendwaT stimmt da nicht beim avg
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Kapier das Spiel nicht so ganz, aber was solls...macht Bock! 2haender: 64k dps und 350+k crits; 1haender+das schicke Schild/str 62k dps aber max 230k crits....irgendwaT stimmt da nicht beim avg

1H APS vs. 2H APS... Denk mal drüber nach. ;)

--------------------------

"Kluge Hobbits Goblins, so hoch zu klettern..." :flame:

screenshot504abifb.jpg
 
mblsamtk.png


Die letzten 3 Tage liefen gut. :D

dazu noch mein Tal Orb für 400m verkauft. :)
 
... Und ich sag noch kurz vor dem Event, "Ja, hier könnte nen Legendary droppen!" ... ;)

uy8fgne8.jpg


8y65e28r.jpg


Gar nicht schlecht, die Hose ...

Und dann, im selben Run etwas später:

ykjb3igj.jpg
 


Nem Kumpel eben gedroppt, eventuell überlässt er sie mir für einen kleinen Obulus :eek2:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben