• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Nach

Rubrik: Seltsame Elitenamen

6zn57a.png

kommt nun:

b5sh6t.png


Er musste wohl nochmal :ugly:
 
Da gucken sie blöd. Schön auf die KFC-Verzauberung gewartet und dann ging's los. ;)



Die Zahl des Teufels lol.



Taktisch falsch angegriffen. xD

 
Grade innen Keyrun paar Eiskletterer gedropt. Und vor ner Woche c.a nen Ik-Belt.




Jetzt nurnoch hoffen, dass die überhaupt was wert sind, dann könnte ich mir vill mal nen etwas besseres Equipteil leisten :angel:
Den Gurt wurde ich ja bisher nicht los, auch wenn mein Preis mindestens die Hälfte von vergleichbaren Gurten beträgt :(
 
Das nächte Ziel ist klar
http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/20937d1351811141-schicke-pics-teil-i-screenshot800.jpg

Der Boss zu dem Event - durch den letzten Patch hinzugekommen - weil ich ihn noch nicht kannte, musste ich ihn gleich mal töten.


Das hat sich auch gelohnt.


Hinter heraus kam...*trommelwirbel*
http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/20939d1351811163-schicke-pics-teil-i-screen804.jpg
*yay*
 
Zuletzt bearbeitet:
Naa, wer findet die Besonderheit an diesem Bild? :)

screenshot515t8c19.jpg
 
Naa, wer findet die Besonderheit an diesem Bild? :)
screenshot515t8c19.jpg

Ein Viech, das in Inferno A3 / MP4 nur 223k HP hat? :confused:




Diese "Schaffe Akt x in unter einer Stunde" widersprechen total meinem normalen Spielverhalten.
...Gerade so geschafft auf MP10 - waren ~58 min.
 
101 Heiltränke in einem Stack?? oder der Kopf der oben liegt und noch am schreiben ist?

*Platzhalter für ein Pic* bin auf der Arbeit und werde ein Bild nachreichen!

edit Necrox: Bitte auch das Bild nachreichen!
 
Ein Viech, das in Inferno A3 / MP4 nur 223k HP hat? :confused:

101 Heiltränke in einem Stack?? oder der Kopf der oben liegt und noch am schreiben ist?

Nope, alles falsch. Worauf ich hinaus wollte:
Komplett durch Skycrown durch (rückwärts, siehe Map), 5 NV-Stacks, und der Sweeping Wind ist kein einziges mal ausgegangen (Icon an erster Stelle). Und das ohne die Rune Master of Wind (Cyclone erkennt man ja), und ohne 4 Inna-Teile (man erkennt Faustwaffen und ein Mempo).

--------------------------

Random-Pic: Sogar Zoltun Kulle wird inzwischen geduped. :motz:

screenshot41527q11.jpg
 
Endlich hab ich ein schönes Beispiel für ein Hendiadyoin :D
545c4jcr.jpg


Tja da werden Erinnerungen wach.... leider ist das neue Blauzorn nicht mal ne gescheite Mercwaffe :(
vviq7as3.jpg
 
Ich poste sonst keine öden Droppics, aber das hier ist mal was besonderes. War gerade am Keyfarmen in A3 und hab den Warden auf MP5 gelegt, da droppt der gütige Kerl mir doch glatt 2 Legenderies + 1 Set ... man war ich baff :clown:
Dafür war ich nicht mal sauer dass es keinen Key gab ...

 
Sorc Tele ... :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20950&stc=1&d=1351891933
 
Absolut!

wzg2ze8x.jpg




Auf dem Friedhof selbst gehts übrigens besser als bei den Grabsteinen davor (Demolition Derby):
up3rocx5.jpg
 
Ich warte ja noch auf "Tödlicher Töter des Todes". Sollte glaube ich möglich sein, ich spiels auf englisch und da gibts das Präfix "Deadly". :D

Apropos, bei der Waffe hier sollte der Name Programm sein (zumindest noch Inferno A1 MP0):
108982,screenshot023V4VIK.jpg
 
Zurück
Oben