• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Dual-Teleport (Affix+Monstertyp), Fast und Shielding. So lange habe ich in Akt 1 schon lange nicht mehr auf ein Elite-Pack eingeprügelt bzw. versucht, einzuprügeln :irre:

screenshot0707jomq.jpg
 
Und ich hatte eben Dual Abschirmend und Dual Rückstoß bei dem lustigen Boss. Netterweise waren beide so fett, dass sie sich nicht bewegen konnten. Da war es dann nciht ganz so schlimm. ^^



Dafür gab es dann auch einen schicken Drop mit einem ganzen netten MF Amulett.

 
HC-Barb wieder ausgegraben:


Hah, 5% Chance sind vollkommen ausreichend :D
Mein erster HC-Key! Nicht, dass ich mich so bald an die Ubers trauen würde...



...und etwas Progress hat er geschafft :)
 
Selten so viel Spaß gehabt irgendeinen Char hoch zu spielen. :)

2vrxhhae.jpg


Ah,Gegner. *zack* hingetelt, alle zusammengezogen und es macht "bumm", dem hellfirering sei dank. :D
 
Mahatma Glück;

Mahatma Pech;

Mahatma Allres:
talrashaallres.jpg


:D:top:
 
Habe endlich mal notiert welche Rezepte ich schon habe für das Metalworking Achievement und dann im AH alles fehlende von den RARES gekauft (bis auf 8 die mir zu teuer waren^^):

FX8eP.jpg


Zusammen mit den 22 die ich schon hatte sind das nun 84.
8 Rare Rezepte fehlen mir wie gesagt noch, wären also 91.
D.h. ich muss noch 8 Set/Legendary Craftingrezepte finden/kaufen (die vermutlich alle noch teurer sind als die fehlenden rares), um das Achievement zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren schon vor Diablo und hatten fast vergessen, den Schlüsselwächter zu töten.


als es auf einmal "pling" machte



leider nur ein schrottiger Gavel of Judgement
 
An sich wären die kein Problem gewesen. Mit Bersi schon ein paar gekillt. Aber dann war er alle und ich wurde eingekesselt und geschändet. xD



 

Hm...eine prächtige Truhe am Ende einer schmalen Sackgasse?
Das schreit geradezu nach Hinterhalt.

Aber man ist ja vom Fach.
Alles aufgesammelt

Neimand greif an? Irgendwas läuft hier falsch!
 
12439912hj.jpg


Aha, der Lord of Damnation ist also ein Hummelspeiender Kolibri.

Sounds legit :ugly:
 
Zurück
Oben