• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

wie bekommt ihr das bloß nur hin mit den hellfire ringen? ich habe erst 3 keys und dann ist die wahrscheinlichkeit 1 organ zu erhalten bei mplvl1 auch sehr gering, wenn nichts droppt dann wieder 3 keys sammeln :(

Häng lieber noch schnell ein Pic an, sonst ist dein Post gleich weg ;)


Trick17 bei keys/ubers ist es, in einem 4er Team mit möglichst hohem MP, also gern 5+, zu spielen. Dann geht das mit den Ringen recht fix.



Screenshots zu machen, verursacht bei mir gerne mal einen kurzen Lag - bei dem Bosspack war das beim ersten versuch recht tötlich :D
 
Nicht drängeln! Wollte an denen eigentlich vorbeilaufen um den Warden zu suchen, irgendwie haben sie mich aber dann da reingedrängt. Die Flügelviecher unten waren auch Elites, welche noch mit Dauermörser auf mich gefeuert haben, aber dank Shadow konnte ich mich immer wieder raufleechen. :D

 
Endlich! Und gezählt hat er auch :)

dfu485aq.jpg
 
Seit 608 Stunden Diablo III mein erstes Setteil, aber man ist ja genügsam und das Warten hat sich am ende ja auch noch gelohnt. Mein Barb freut sich drüber.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21262&stc=1&d=1353883008
 


Y u no crit dmg / str :motz:
beste selffound rare waffe meinerseits...
falls sich wer dafür interessiert - ist im ah ;(
 
An alle Drop/Item Pic Hater f*** off das war bei D2 schon so das wird sich nicht ändern, die "Schöne aussicht" und "Kennt ihr das schon" Pics sind auch nicht viel besser

Ein Wochenende farmen ... jetzt muss ich den sch*** nur noch los werden ...
wvvoof1k5yc6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Drop/Item Pic Hater f*** off das war bei D2 schon so das wird sich nicht ändern,

Cool story, bro. :keks:

----------------

Ich frag mich immer noch, ob Blizzard bei diesem Effekt (DH, Multishot FaW) die Textur verbockt hat, oder ob dieses seltsame schwarze Kreuz einen Sinn ergeben soll...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21270&stc=1&d=1353950424
 
die "Schöne aussicht" und "Kennt ihr das schon" Pics sind auch nicht viel besser

Aber ein Bild von Items, die du zum Großteil direkt zum Schmied hättest tragen können :irre:

@ Topic: Dafür, dass ich mich an dem hässlichen Blau von der Inna-Hose orientieren musste,m passt das mit der Farbgebung an sich^^

 
Es gibt einen Gott.


Im Assasinengewölbe:
qkmtnqp7.jpg
lgzk83h3.jpg



Danach noch in der Höhle des Verräter:

mu2tvdp6.jpg


Müsste der Peiniger sein. Hab mich aber noch nicht getraut zu identen.
 
Als Champ hab ich die glaub auch noch nicht gesehen. Denk immer, was piekst mich da? Lebt doch nix Großes mehr ...^^

lof8787v.jpg
 
So alle geschafft, leider nur zwei Organe, aber egal jetzt wissen wir das es geht :)

screenshot063l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wusste gar nicht, dass die Rune einen neuen Effekt bekommen hat.
Sieht lustig aus.... macht die Rune aber so auch nicht nützlicher :D



Säurewolke->Leichenbombe
 
finde die ganzen ItemPics auch nicht sehr "schön" aber naja :rolleyes:

Hier ist der Boden mal wirklich Lava :D und dann noch Laser Disko dazu, ganz eklige Kombination mit viel Haue für mich :autsch:

9njix9im.jpg
 
Zeit für eine kleine Pause.


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21273&stc=1&d=1353969803
 
Zurück
Oben