• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Irgendwie sehen die Portale aus wie ... egal. Finde die blauen auf jeden Fall schöner^^

kfjst2zs.jpg
 
Für die Architekten unter uns: So sah die ursprüngliche Schiftung aus. xD



Schiftung – Wikipedia

Den Goblin konnte ich noch bekommen aber dann war Schluss:



Und so darf jeder Run beginnen. Truhen öffnen!!

 
So die hälfte ist geschafft, und bisher nichts brauchbares gefunden, was mal mehr wie 3m im ah wert ist :(

 
Der Bubo, der macht genauso schlechte Mukke wir der DJ Bobo, nur dasses bei Bubo wirklich weh tut ;)

XcxI9.jpg
 
Hab heute ein Legendary Schwert gefunden, finde das sieht echt stylisch aus. Könnte ein bisschen mehr Schaden machen aber ist mal ein bisschen Abwechslung ;)
9vctx2dj.jpg
 
@ACiDC0re: Nicht wirklich. Beziehungsweise... wirklich nicht.


Sorry für das nachfolgende Bild, dafür das es ein Item ist und so..... aber......

20247,screenshot09457KWC.jpg


DAS IST HC. Nochmal ausgeschrieben: HARDCORE.
Und das Ding droppt mir zu Anfang von A1 Inferno nachdem ich die einzigen 2,5mln, die ich hatte, für ziemlichen Schrott verpulvert hab und steigert meinen DMG um 5k. Das Life um 7k.
 
Für die Achievementjäger ... so sieht sie aus *G

j44copyk.jpg



€: ... und so sieht er aus. Dacht schon, das wäre nur eine Legende *freu*

gihrv7gn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nach schmerzvollem rip steht meine HC Wizzie wieder einigermaßen stabil in A3
ptqo6ftk.jpg

20Std und 15 mio, für mp0 reichts :\
 
Seit 1.06 wandelt Diablo also wieder auf Erden, verkleidet als Hexendoktor. :eek:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21294&stc=1&d=1354134630
 
Achievement hunting ... Rare Pläne kenn ich jetzt alle fehlen nur noch paar Legendary Pläne
iwh8bu91o1x1.jpg
 
:lol: :lol: :lol:
PS: hab gerade mal 9 Mio derweil :rolleyes:
Gold verdienen ist teilweise echt einfach, allerdings fängt jetzt langsam wieder das Item suchen an ...
... suche halt keine 0815 Items sondern eher sowas ...
lhbp2nxk517e.jpg

Wenn ihr in meine SL was ähnliches rein postet bitte ne PM an mich, ich guck da nur noch sehr selten rein.
 
Gold verdienen ist teilweise echt einfach, allerdings fängt jetzt langsam wieder das Item suchen an ...
... suche halt keine 0815 Items sondern eher sowas ...
lhbp2nxk517e.jpg

Wenn ihr in meine SL was ähnliches rein postet bitte ne PM an mich, ich guck da nur noch sehr selten rein.

ja wenn man mal einen gewissen Itemstand hat, ist es wirklich sehr schwer. Deine Beispiele kann ich schon gut einschätzen. Geht mir ja sehr ähnlich.
Nur mit dem 'Gold verdienen teilweise echt einfach'.. mmh wenn Du magst kannst mir mal ne PM schicken. Denn mit meinen Goldeinnahmen ist es schon sehr lange her ;(

Viele Grüße

Edit Necrox: Bitte noch eigenes Bild nachliefern

bitte sehr
screenshot005njs1s.jpg
sollte ja noch zum Thema passen.

Sehr schade um meinen vorherigen Post. Da hätte ich sehr gerne auch noch ein Bild eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben