• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

iwty4edz.png


Bald ist es soweit
 
RAT spricht von dem Achivment "A Unique Collection" Dort fehlen ihm noch 30 von 82 bosse -> 36%

Random Pic: Kurz vor dem Disc kann ich mit dem Teleportationsbalken laufen

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22011&stc=1&d=1361114344
 
Zwei müsst ich zwar noch machen, aber wenn der Counter meint 100%.... will ich ihm mal nicht widersprechen :D

xuh3whrp.jpg
 
Mir ist heut aufgefallen, dass ich auch lang keine Bilder mehr gepostet hab.

Schon vor längerem hab ich die hier mal geschossen, da war meine DH noch in Hölle unterwegs:

doch_nicht_allein_zps8060e341.jpg

Du bist also allein, ja? Und wer ist dann der andere Typ da?! :autsch:

Immer wieder lustig, wie schön blöd eigentlich der Götze des Rygnar ausschaut :D
Goetze1_zpsfb4c59f1.jpg

und ein bisschen Action beim anschließenden Aufräumen.
Goetze2_zps98037a0c.jpg


dann heute hat mein Monk tatsächlich nach langem suchen "ihn" gefunden:
Bashanishu_zps2e0accf0.jpg

war ne kleine Entschädigung dafür, dass bei 3 Key Runs auf MP4 kein Schlüssel gedropt ist. :motz:
Grad in Akt II ziehen sich Key Runs ewig :(

Ein Action Pic gibt's auch noch dazu:
PazuzuGlocke_zpsbe1dbad5.jpg
 
Gestern ein Amu Vitalitaet Vorlagen-Dingens gefunden.....heute doch mal probiert (Vit hat mich gestern nicht so vom Hocker gehauen...)



schaeme mich langsam dafuer....spiele "self-found/craft" go go go!!!!


....erster craft....yeha...."besser" als mein Jetziges bzw. ich weiss nicht, ob ich auf LoH verzichten kann (habe sonst kein LoH/leech)...ausserdem mag ich lieber crit chance fuer meinen "extrem-Fauli-Schlumpf-build"....

Gruss
DrP
 
x3cv8o4y.png


Hmm.. Dauerte doch länger als ich dachte.

Bis nächste Woche Montag bin ich aber 100.. :D Versprochen.
 
Werde auch mal wieder ein paar Bilder posten :)

Skorn aus einem Fass (war aber ein schlechter Roll, konnte ich sogar salvagen :( )
9786phx4.jpg


Ich gehe immer wieder gerne in den General Chat, nur um solche Unterhaltungen zu sehen :ugly:
cat38u94.jpg


Und diese Elites haben mir mächtig zugesetzt, ganz schön fies
vt8wert5.jpg
 
Hach dank benutzbarem Verschwinde Färbemittel, kann ich endlich wieder den Wind in den Haaren spüren. xD



Jep Seuche sollte man jetzt ausweichen und vor allem sich primär darum kümmern. Nur doof, wenn sich jeder abschirmt, dann wird's hektisch.

 
Zuletzt bearbeitet:
Buzzzzz

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22041&stc=1&d=1361311649
 
127299281-4.jpg


Macht einfach spaß dort zu metzeln^^
Wären es nur 1000 mehr gewesen xD
 
Das freut den SF-Spieler:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22043&stc=1&d=1361363249

Ist nebenbei in Hölle Akt 4 gedropt ;)
 
zorro für arme


bling bling!
ist zwar beides crap, trotzdem schön wenns fast simultan klingelt :)
 
Hab nur son bisschen im ah rumgemehrt als ich plötzlich auf diesen lustigen Bug gestossen bin:



Die Gems sind nicht meine und ich hab keine Ahnung wieso die dort angezeigt wurden, nachdem ich das AH zu und wieder aufgemacht hab warn sie wieder weg :irre:
 
Hatte gestern auch nen Bug (glaube ich?) Warum ist die Spinne da auf dem Herz von der Decke runtergekommen? Konnte die da auch nicht angreifen, sie ist aber zum Glück kurz danach in das normale Areal gerannt.

aohcr5cd.jpg
 
Hab seit dem Patch 1.0.7 erschienen ist ein paar Teile unsichtbar gemacht. Nun ist mir erstmal aufgefallen das nach einem Kampf auch Blutspuren auf dem Barbar kurzeitig zu sehen sind. :ww:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22073&stc=1&d=1361563021
 
Zurück
Oben