• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Der Trottel hat sich selbst in einem Knochenkäfig gefangen :D

wov8baz6.jpg



... und ich Trottel hab WC nicht nachgecastet :/
 
Warum ist das blaue Amulett denn gelb gerollt? :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22101&stc=1&d=1361643819
 
Und wieder hatte er kein Holzbein dabei :cry:

jnsycjdv.jpg
ergibt sich das aus den büchern, oder der D3 story?

kenn den nur aus D2, da steht der bei den steinen zu tristram, oder? holzbein kenn ich nur vom wirret :(



aufklärung bitte :angel:



irgendwie hatte ich gehofft schon etwas weiter zu sein

naja, ein lvl pro woche dann bin ich schon im juni 100 :D


edit:
Das war Rakanishu, Bischibosch hat afaik in der kalten Ebene ein Lager.
ah genau, hätt ich eigentlich noch wissen müssen :autsch:
der gute bischi war sowas wie mein lieblingsmonster :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn den nur aus D2, da steht der bei den steinen zu tristram, oder? holzbein kenn ich nur vom wirret
Das war Rakanishu, Bischibosch hat afaik in der kalten Ebene ein Lager. Das mit dem Holzbein versteh ich aber auch nicht.

€.:
exb8zbx5.jpg

Ich hasse Hühner :mad:
 
Ein- und Ausgang lagen bei mir noch nie so nah beisammen :eek:
Leider bringt einem das beim farmen nix :D



hc
 
Thema Holzbein:

ezj2ggh5rmd5.jpg


Gibt es bei der oben erwähnten Leiche.
 
Ein Suchbild - Finde den Fehler:

bywNmM9.jpg


Time Warp Miasma lässt eine toten Vogel entstehen und aus der Bubble laufen. Keine Ahnung was Blizz sich dabei gedacht hat :irre:
 
pic 1- HC char und um die Ecke kommt eine große Gruppe fallen maniacs *angst*


pic 2: Evil weapon !
 
Thema Holzbein: Was Stormer schreibt. Ist glaube das letzte "Pseudo-Legendary" welches mir in HC noch fehlt. Gibt kein Achievement und nimmt nur Platz weg, aber dennoch ... bin halt Diablo-Messi ;)


Den hatte ich schon, also immer noch 30 offen ._.

t2dvzece.jpg
 
Nene, der Fehler ist hier eindeutig den Heiltrank auf SPACE zu legen.

Warum sollte das ein Fehler sein?
Wegen den Dialogen? Jojo... sehe ich immer wieder wie da Leute im MP 20x auf Space hämmern bis endlich alle Dialoge weg sind. Ich dahingegen drücke in solchen Fällen einfach einmal Escape :p


Hier das nächste Suchbild (endlich mal ein guter "Käfer"):

WdY6HcE.jpg


Die neuen Lvl 63 Craftingrezepte können offenbar von Izual auf "Normal" gedroppt werden.
 
Mal wieder etwas aus der Abteilung "nichts zu machen..."

in Kombination mit
 
In einem Spiel ging es auch rund auf den Feldern des Gemetzels. Jeweils zwei Paar Elite, aber auf MP 1 natürlich kein Problem.



 
Dann mache ich halt hier weiter!

Warum auch immer das Theam geschlossen wurde... :confused:

http://planetdiablo.eu/forum/kultstaette-der-hexendoktoren-3123/dps-rekord-1764679/

Habe nochmal einen draufgesetzt:



630 k Sceen-DPS

Kann da noch einer ÜBER???
 
Hier das nächste Suchbild (endlich mal ein guter "Käfer"):

Die neuen Lvl 63 Craftingrezepte können offenbar von Izual auf "Normal" gedroppt werden.

Ist glaub ich kein Käfer: Man benötigt lediglich 5 Nephalem Stacks und muss somit lvl 60 sein. Aber der Schwierigkeitsgrad hat keinen Einfluss darauf.

Also wer es auf Inferno nicht schafft, der kann auch auf Normal nach den Plänen farmen ;)

Nach gefühlter Ewigkeit hab ich tatsächlich doch noch das Kuriositätenhaus gefunden! Es erscheint also auch auf Inferno, aber die Chance ist sehr gering, denn ich weiß nicht wie viele Key Runs ich schon in dem Gebiet gemacht hab!
Jedenfalls damit endlich die Akt I Erfolge abgeschlossen :D
Kuriositaetenhaus_zps3bec0689.jpg


Erfolg_Wanderer_zpse8b334a0.jpg


Erfolg_Ableser_zpseb0c0bf6.jpg


Und hier noch ein ActionPic vom Siegebreaker damit es nicht nur um Erfolge geht:

ActionSiegebreaker_zpsd9b1ba9e.jpg
 
Zurück
Oben