• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

da hatte ich auch mal richtig Luck.
Erst beim ersteigern (konnte es gar nicht glauben, dass ich sie für diesen preis bekommen habe... geboten hatte ich einige Millionen)
und jetzt beim Wiederverkauf.
Damit habe ich gleich einen großen Teil meiner neuen Waffe wieder drin :top:



und weil Mojito die Bilder so gerne hat:



aber mit style ;)

edit:
auch stark: ein Akt 1 run gibt mir 1,5 XP-Balken von plvl99 zu lvl100 :irre: (ohne xp-gem und ohne hellfire)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennis: :ugly::top:

Passend zum Thema "HC players have no balls", vom Keyrun davor:

trapihk8z.jpg
 
Man muss ihn verstehen. Schließlich sieht sein (und mein) D3-Alltag so aus:
Aso, also das ist das Problem: Gegen die Bilder selbst habt ihr nichts, ihr seid nur traurig, dass ihr das nicht auch in HC machen könnt :D

HC, kein WW-Barb, kein high-plvl-char, kein mpl10 :clown:

Weiß einer woher die Schwerter da beim Monster vor meinem barb kommen :confused:

edit: @FenixBlack,
ah ok, ist mir noch nie aufgefallen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganzen Tag auf Inferno kein Legendary gefunden.
Also denke ich mir bau ich mir endlich mal selber den Hirtenstab zusammen, statt immer nur zu schnorren.
Und in der Oase auf der Suche nach dem Regenbogenwasser droppt mir dann tatsächlich auf Norm das:

Wie toll! :(
 
Wisst ihr, was Blizzard mit dem nächsten Patch unbedingt einbauen sollte?

'Ne größere Buffleiste!

 
So ein Bild haben mittlerweile sicher schon einige...


Aber auch so eins? ;)

 
So einen Withermoth Boss hat bestimmt auch noch nicht jeder gesehen:
9vpYz5t.jpg
 


Hey super n Ring mit den 6 unnützesten Eigenschaften.
 
Zurück
Oben