• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Erster HC Char gerade Stufe 60 und dann so ein Equip. Wie geht das ?

Diablo_3_How_to_get_hundreds_of_Legendary_items_in_hours_.jpg
 
screenshot121w1euq.jpg


Das AH scheint genau zu wissen was ich brauche!
 
Es ist zwar schade, dass die Eliteanzahl generft wurde, aber Spaß macht der Turm trotzdem. Hat der jetzt eigentlich immer eine relativ konstante Anzahl? Als der noch im Nördlichen war gab es ja glaube bis zu 8 Elite oder nur ein bis zwei.

 
Soeben die größte Bounty die es jemals für das Finden eines Unique Bosses (für das Achievement) gab eingesackt :D


T63dFkI.jpg
 
Erster HC Char gerade Stufe 60 und dann so ein Equip. Wie geht das ?

Weiß ja nicht, wie Du mich verstanden hast, aber ich hab ihn durch das Auktionshaus ausgerüstet - Von Selffound war nie die Rede. All die Items sind lvl60, daher ist dies hier der einzige Char, den ich bisher so gut ausrüsten konnte.

jjobqc.png
 
Scheinst ja richtig für HC gemacht zu sein :D, wie schafft man es eigentlich soviele helden vor 60 draufgehen zu lassen?!

Hier mal mein para100, nachdem ich lvl 90 schon vor monaten war, hab ich es endlich vollendet.

screenshot119ylp8l.jpg
 
Scheinst ja richtig für HC gemacht zu sein :D, wie schafft man es eigentlich soviele helden vor 60 draufgehen zu lassen?!

Zu meiner Verteidigung waren viele Tode noch in der Zeit, als DIII noch nicht leichter gemacht wurde, das ist ja mit heute nicht mehr vergleichbar. Kommt dann noch fehlende Geduld dazu, ist das vorzeitige Ende eigentlich schon vorprogrammiert.. :)

Drum ist mir ja der 60er DH so viel wert. :D

awx2tc.jpg
 
Jetz hab ich ihn auch getroffen.


Das ist übrigens mein Screenshot Nummer 2222. Darauf: Prost :bersi:
 
hatte ich bis jetzt auch noch nicht :D, erinnert mich an die guten alten d2 zeiten:

screenshot054ia.jpg


war leider nur eine innas mit rüssi
 
Ich liebe es
3 Elite + Keywarden auf einem Platz

screenshot002qn.jpg


Immerhin nen Key gedroppt xD

screenshot005yb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwas mach ich falsch :irre: ... oder richtig? :clown:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22705&stc=1&d=1369492391

Muss man das verstehen ?
800Mio Gold in "nur" 700h und Inferno Akt1 nicht beendet ?

Na wenn das mal kein Keller/Akt1 Tristram Road GF Bot war ?
Verstehe nicht was das hier zu suchen hat.

Und ja Diskussion hier nicht erwünscht ... aber ich denke Pics von Bottern ebensowenig ?


Hier noch ein Schmankerl , das Equip eines Spielers der mit als erster in EU Diablo Solo gelegt hatte.
RfCHs.jpg


Pretty sick wenn man bedenkt das war am 28.Mai 2012
Also nur 2 Wochen nach Release
 
heute zufällig über den dungeon gestoßen und endlich den Erfolg abgeholt :D
 
Da ich z doof bin fürn bild

zuni Helm
191 int
37 vit
80 allres ^^
10 l
122 mana

Im HC Modus.. ;=)
 
Da ich z doof bin fürn bild

Top Voraussetzung, um in "Schicke Pics" zu posten. :rolleyes:

---------------------

Lustiger Monstername:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22734&stc=1&d=1370052029

Einerseits klingt er zwar deutlich cooler als der Standard-08/15-Bulllshit, den einem das Spiel sonst serviert. Andererseits... Unter der Annahme, dass "Scaros" von "scare" abgeleitet ist, handelt es sich demnach um einen Dämonen, der Angst vor der Dunkelheit hat. Ja nee, is klar... :irre:
 
Moin, nach 3 monatiger "diablo 3 computer" Abstinenz mal wieder gezockt und mir ist aufgefallen, dass mich der nicht vorhandene Draufhau-Sound mit einem fetten Hammer immer noch nervt......




Aber das "Book of Cain" ist echt cool also auch die Animation


Gruss
DrP
 
Super Sache, wenn Legendaries droppen, die man auch gebrauchen kann (Grade am Durchspielen von Normal)

16h3khx.jpg


€: Ist das Augenglas geworden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben