• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Na klar wenn sonst nichts....

e80p86t.jpg


4 mal verreckt aber... dennoch irgendwie geschaft...

DB0ZE0n.jpg



anscheinend kein bug, sondern ein feature, wenn man die kopie tötet stirbt das original... aber ihn dort spawnen zu lassen uhg
 
Zuletzt bearbeitet:
hardcore
tc2h2mij.jpg

meine arme Pumpe :ugly:
slowtime bubbles + Tornados + diese verdammten Eistüren + healthpots auf cooldown = epischer Todeskampf :top:
 
Plötzlich lags und disconnects während eines rifts und danach das... -.-

r7nq10.jpg
 
Kumpel und ich fast zeitgleich gedroppt, war sehr nice.


lustige hosen:


bei teammates steht dann: "jemand in ihrer nähe stinkt." :D nur schade dass die stats nicht noch etwas besser sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mein Ring fertig x)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ebenso ... was ist denn da loooos :(
 
ich mag diese kisten events
auch wenn bisher nur müll raus kam :clown:



 
Zuletzt bearbeitet:
heute schon das zweite mal 5 bis 8 goblins auf einem fleck gehabt...
vorher noch nie gesehen das es so etwas gibt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Is zwar kein Actionpic, aber da hab ich mich grad so gefreut, das muss ich teilen...


Was würdet ihr denn verzaubern? Is ja bei vielen Sachen schon recht nach unter dem Maxwerten, leider is der CD nicht so hoch. :/ Evtl. Ressis und Schaden umwandeln?

Lieben Gruß
nike
 
res gegen %Elementarschaden würd ich sagen. Auf jeden Fall die Res enchen, so oder so.

schicker Skill:

pLsK1hI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist so geil, einfach LASSEN.
Alternativ für die Resis einen Ele-Schaden (Feuer, Eis, Blitz, Arkan whatever) draufbasteln, aber selbst das ist.. hmm.
Das Ding ist schon sehr sehr gut. Ob jetzt noch 100% auf CD bei Amus möglich sind, schau bei der Mystic nach, ich weiß es grad nicht.

Edit @InMemoriam: hatten wir denselben Gedanken ;) Das Schadensamu ^^
 


Von letzter Woche bei Dia. Die neue Klasse macht mir wirklich am meisten Spaß :)
 
Endlich mal ein Upgrade, das nicht nur ein paar wenige Prozent bringt :D

 
Ähm... wahrscheinlich schon wieder ein alter Hut aber ich war gerade etwas überrascht. o_o

rqipqp5e.jpg
 
Zurück
Oben