• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

kam bisher noch nicht soo viel zum zocken, daher seh ich vieles erst jetzt:

Hätte man sich ja denken können, dass in Diablo eine Anspielung auf Indiana Jones vorkommt :)
IndianaJones_zps6660866b.jpg


Und dann noch ein nettes Tribute to D2: Habt ihr euch auch schon gefragt, was aus den netten Leutchen geworden ist, die in D2 noch in der Festung des Wahnsinns unsere Ausrüstung repariert und uns mit Heiltränken versorgt haben, nachdem Malthael die Fgestung übernommen hat?
Janella_u_Halbu_zps13a9c0d4.jpg
 
eACwppI.jpg


:ugly:



wieso bekommt man so ein event auf einem char der gerade kaum schaden macht :autsch:


wohl der kürzest rift den ich bisher gesehen habe. Also bis der Rift-Boss spawnt

ooyVLPz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Manche Dinge ändern sich nie. Wer kennt sie noch aus Diablo 2: "die unerreichbaren Fässer". Hätte nicht gedacht denen in Diablo 3 nochmal zu begegnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rakanishu´s Klinge und das Murlocdaikon waren mir ja bekannt, aber das Ding hab ich noch nie gesehen bis vorhin :eek:

foe8jwe8.png



lg
Owl :hy:
 
Ich habe so ganz lange den WD gespielt, da mir einfach die DMG Items nicht dropen wollten.
T5 war zwar ganz schön zäh, aber gestroben bin ich nie :D

Auf T5 sterbe ich auch nicht. ;)
T6 in schlecht abgestimmten Parties mit Arbeitskollegen ist aber ne andere Hausnummer.^^

--------------------------------

Aus dem Transmog-Thread, hab grad kein anderes Bild zur Hand:

frozen2uds76.jpg
 
Ein bisschen posen.



Sieht man vielleicht nicht so, aber es ist ein Eis Dungeon mit rotem Licht. Leider kann ich das rote Spiegel der Eisflächen auf Screenshots schlecht einfangen.
 
Und was waren das mal für Viecher, die da um dich herum liegen?


Jetzt habe ich auch endlich einen Dämon an der Leine.
 
Die großen Spinnen mit den Giftpfützen.

Das waren noch Zeiten. :D

 
350mio toughness
ybmvo68i.jpg

da endlich auf dem PTR die 50% dmg reduction von Ignore Pain und WotB-Striding Giant richtig angezeigt werden, kommt man schon auf lustige Werte, nur die 50% der Urahnen werden leider nicht mitberechnet
 
Hatten wir glaube ich noch nicht;
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36114&d=1404166647
komplettes 1000 Stürme am weibl. Mönch
(der Helm sagt mir ja nicht so zu.,,,)
 
wahrscheinlich nichts besonderes mehr... Malthael Torment 6 in HC (ohne Unity)
tcode7b4.jpg
 
Denkbar dumme Position für so ne Kette :irre:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36132&d=1404648395
 
Hatte erstmal gar nicht gepeilt, dass da zwei Legs aus der Kiste gedropt sind. :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit meinem pet wd einfach kein Glück bei Kaddy.
Auf der Suche nach Jerams Maske bisher das alles bekommen (inkl. dem Helm auf dem Kopf)

f51b93kynpkf.jpg
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36136&d=1404723691
Gay-Lord-Waffe extra gefarmt zum moggen.. :) :)


ps.. warum werden die Uploads hier im Forum eigentlich immer so matschig seit kurzem???
 
Zurück
Oben