• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Und es gibt ihn also doch, den Loot in Trials und Greater Rifts :D



 
Dass Gold mit bestimmten Items droppen kann, wusste ich schon (Goldskin, und der Gem aus dem Treasure Realm).
Aber dass auch Items droppen können, ist mir neu. oO
Ich nehme an, dass ist auch ein Proc von einem Legendary?


@Topic:
Noch einmal, ein allerletztes Mal muss ich mit 'nem Leaderboardpic hier rumprollen.
Das ist aber dann wirklich das letzte Mal, versprochen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Gestern, war ich ganz, ganz kurz auch mal auf Rang 1:


Dass das nicht lange dauert, bis die Cracks vorbeiziehen, war mir klar.
Aber immerhin: Die über mir Platzierten sind alle schon um einiges weiter mit ihrem Paragonlevel.
 

War lustig mal wieder in der Gruppe unterwegs zu sein :)

Und was mich so begleitet hat:



Beide zum ersten mal überhaupt gefunden^^
 
Das zweite und da statt Armor noch CritXX-draufrollen lassen. FULL DÄMÄTSCH!!!!!! :ugly:

Nach knapp 10h war es dann endlich so weit:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich nur kurz n' Juwel zum Testen aus meiner Truhe holen, als ich durch Zufall mal wieder über Goldträger gestolpert bin.
Zuvor hatte ich noch das Gem gefunden, mit dem so unendlich viel Gold gedropt wird. Kurzum mal beides in Kombination gepackt :D

Obs einen wirklichen Nutzen hat bezweifel ich, aber schaut witzig aus. Interessant wäre das auch mal zu sehn mit Goldträger im Gobo.
 
@wassu gugg mal eine seite vorher
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1736864-Schicke-Pics-Teil-I?p=27325130&viewfull=1#post27325130 hab da n bild gepostet xd

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36417&d=1409600767

ich finds lustig wenn die immer irgendwo in der luft rumlaufen xD
 
Season - Softcore - 3x Marauder - GRift lvl36
Es sah da schon verdammt gut aus. Hatten uns eingespielt und dies war der 2. Versuch.



Und dann wurde es so verdammt knapp am Ende... aber geschafft ist geschafft!



2,817 sekunden übrig :D:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte sich doch bei der richtigen Waffe lohnen :D



Ja, genau, ist klar, macht Sinn dieser Zähler :ugly:

 
Level 33 Greater Rift. Wir hätten es geschafft, wäre da nicht Mapdesign made by Blizzard:

 
Das sollte sich doch bei der richtigen Waffe lohnen :D



Ja, genau, ist klar, macht Sinn dieser Zähler :ugly:

Wo kann man den denn finden? Mir fiel gestern nur ein ausgegrautes "Tagebuch eines Abenteurers" vor die Füße, welches aber nur gegen Gold beim Händler verkauft werden kann. :-/
 
Wo kann man den denn finden? Mir fiel gestern nur ein ausgegrautes "Tagebuch eines Abenteurers" vor die Füße, welches aber nur gegen Gold beim Händler verkauft werden kann. :-/

Überall, d.h. Open world wie auch Rifts
 
Ramaladnis Gabe kann man überall finden.

Das Tagebuch des Abenteurers ist ein Relikt der legendären Craftmats, welche mit Patch 2.0.6 abgeschafft worden sind. Blizzard hat wohl vergessen, das Tegebuch aus der Dropliste zu entfernen.

@Topic:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36419&d=1409902375

So sieht ein Zauberer aus, der sich nicht für ein einheitliches Outfit entscheiden kann. Die Seasonschultern gefallen mir und die Krone passt gut dazu, die Handschuhe müssen sein, weil ich damit den Dropgott nach mehr Feuervogelzeug bitten will und das Schwert ... schön, dass es auch mal Zweihänder gibt, die nicht so schnell durch 1H+Offhand ersetzt werden können.
 
Nunja, glaub ich nicht, dass sie es vergessen haben. Die Materialien geben immerhin 50.000 Gold beim Händler. :-) Es steht auch ein Text bei.

Anhang anzeigen 36420
 
Zuletzt bearbeitet:
@ snofru:
Als die leg. Craftmats abgeschafft wurden, bekam jedes davon 50.000 Gold / St. Verkaufswert, damit die bereits gefundenen mats wenigstens noch Gold bringen und fleißige Sammler nicht komtplett leer ausgehen.
Es hatten alle der Cratmats Texte dabei, hier mal ein Beispiel:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36422&d=1409907244

@Topic:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36421&d=1409906909

Hat jemand ne Ahnung wo das sein soll? Google Maps kennt den Ort nicht.
 
Diablo 3 Myriam = Frust pur seit es Myriam gibt!

NOCH NIE, hatte ich Glück bei dieser Tante. Noch nie! Im Gegenteil, das hat ja mit kein Glück nix zu tun, sondern mit Pech zum Quadrat. Ich persönlich glaube ja, dass ich eine schlechte D3 Versionsnummer habe die nun eine reingewürgt bekommt seit Monaten.

KEINE CHANCE kritischen Schaden auf dieses Teil zu bekommen. Ich kann garnicht mehr zählen wieviele Seelen und Millionen ich schon reingesteckt habe in diesen Saison Charakter.



D3 = absoluter RNG TOTAL FAIL
 
i4H4O7j.jpg

Auf ein Kumpel gewartet, dass rein kommt und den trial schlüssel bekommt. Woher soll man wissen, dass der Rift Guard noch weitere Monster spawnt, wenn man in Town ist. :autsch:

@Xkl1 Die Eigenschaften auf Items haben allgemein miteinander zu tun.
Im Strategie Forum gabs mal ein Tutorial/Erklärung mit chancen, um eine bestimmte Combi zu erreichen.
 
Zurück
Oben