• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL (Bene), gerade gefunden:
Verdunga-Gürtel

Haha, das ist wirklich mal n genialer Einfall :D

So viel zum Thema "erhöhte HR-Dropchance:

bersaa.jpg


Das Bild ist nicht von mir, aber da fängt wohl jeder das Sabbern an o_O
 
@ cpl: sind wohl eher zu 99,99% alles Dupes, da sabber ich kein bisschen.
@ pic : Dämonenglied für Arme^^

t72olsnt.jpg
 
Ja...ich steh voll auf ercheateten Kram...glaub ich stell auch bald meine 10 Rechner auf Diablo-2-Lod-Dauerbetrieb um und kauf dann noch fleißig bei Ebay ein.



Ich vermisse die alte Ladder...die neue ist kacke. :/
 
@Gorilla
ich hab auch ganz coole Sachen gefunden





die musste ich unbedingt posten
 
@ cpl: sind wohl eher zu 99,99% alles Dupes, da sabber ich kein bisschen.

also ich glaube eher solche leute haben bots am laufen.

wieso sollte jemand gedupte runen aufheben und nciht gleich versockeln? die verschwinden doch dann..


hier ist nix gedupt :D :

219wcif.jpg
 
Also wenn ich mal meine Meinung in den Raum werfen darf: Da hat einfach irgendwer a) sehr viel getradet, oder b) einfach im Singleplayer nen paar Runen mittem Editor reingemacht. :rolleyes:

Aber nein - es war bestimmt ein ganz böser Elite-Hacker-Duper der sich die Mühe gemacht hat ganz viele Ber-Runen zu dupen, dann einen Screenshot davon gemacht hat um damit rumzuprahlen! (natürlich ohne Bnet-Proof) weils ihm so Spaß macht! :ugly:

@Topic:

Fail of the day! - zwei super nützliche und tolle Skiller gleichzeitig bei Travi!


 
Egal was man hier postet es wird eh dran rumgemeckert.
Aber wenn hier 47345873458 Leute ihre HR Drops rumposten, oder sonstige Droppics störts keine Sau? Hier ist nichtmal der Postcounter an, also warum whinen alle rum? ich persönlich freu mich über jedes Bild das hier gepostet wird, oder gehts hier darum wer das tollste Bild hat? Meine Fresse, manche Leute haben auch nix andres zu tun als rumzuflamen. Hab ich gegen irgendeine Regel verstoßen die in DEINEM Anfangsbeitrag ist? Ich denke nein.

Random Pic:

2bc4ycut.jpg


Ich dachte ich Spinne, ich geh in irgendein Random Game um PES zu machen und was hat der Händler im "Angebot"? Manche Leute heben wohl nix auf was nicht mindestens 45747 HR's wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bekenne mich dazu das mich ich über HR-Droppics und""
Oh oh Baal questdrop alp SCL"" Pics verdammt beschwere.
Und JA ich finde ein bild muss entweder SCHÖN, LUSTIG, oder einen AH übel... effekt haben!

screenshot487gimped.jpg

Hoffe ich habs noch nicht gepostet bin gerade am umsortieren vom edipics...
 
Egal was man hier postet es wird eh dran rumgemeckert.
Aber wenn hier 47345873458 Leute ihre HR Drops rumposten, oder sonstige Droppics störts keine Sau? Hier ist nichtmal der Postcounter an, also warum whinen alle rum? ich persönlich freu mich über jedes Bild das hier gepostet wird, oder gehts hier darum wer das tollste Bild hat? Meine Fresse, manche Leute haben auch nix andres zu tun als rumzuflamen.

Stimmt. Versteh ich auch nicht so ganz warum sich Leute drüber aufregen aber selbst kein Pic posten das ihrer Meinung nach dieses Threads würdig ist, sondern auch nur ein "Random-Pic" <- Unwort des Jahres :\ .. nun ja.

Manche Leute heben wohl nix auf was nicht mindestens 45747 HR's wert ist.

Aufheben ja, sonst wärs da ja nich ;P
jaja bin ja schon leis.. :hammer:

@Topic: 12%? Dacht bislang es seien nur 100%, 50% und 25% möglich. In der Affixtabelle stehen nich mal Zahlen bei ^^
 
[...]
Und JA ich finde ein bild muss entweder SCHÖN, LUSTIG, oder einen AH übel... effekt haben!
[...]

Wenn du das schon behauptest solltest dich vllt auch dran halten.

Da wir grad bei Runen sind, der Ring meiner BliizardSorc
Runen regnets deswegen aber dennoch nicht :(

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10839&stc=1&d=1277832381
 
Wie muled ihr eigentlich?

Ich hab mir (da ich so ewig off war, und keine Freunde mehr hab :ugly:) open Games (die länger als 10min offen sind) angewöhnt, und die Items irgendwo zu verstecken.

Hab letztens sogar mein Last Wish so gemuled, gruseliger Kick irgendwie. :ugly: :ugly:

 
SkoDo WTF?!
ich will ja nichts sagen,
aber ich finde mein Bild sehr schön!
Jedenfalls hab ich mir als einzigster auf der Seite mühe gemacht
Und DEFINITIV besser als nen schlechter fcr ring......
Man -.-

screenshot442gimped.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat aber nie gesagt, dass er nur "schöne" Bilder postet. Ich finde deine Bilder ebenfalls nicht besonders schön, sorry.

Pic kommt in 2 Minuten.

€:


Mein Mainacc bis jetzt. Der Pala steht kurz vor'm Level-Up und für den Druiden ist mir noch kein passender Name eingefallen.
Sobald der Pala sein Level hat, wird erstmal der Barb auf ein anständiges Level gebracht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie muled ihr eigentlich?

Ich hab mir (da ich so ewig off war, und keine Freunde mehr hab :ugly:) open Games (die länger als 10min offen sind) angewöhnt, und die Items irgendwo zu verstecken.

Passwortgame aufmachen, 5 min warten, nochmal kurz überprüfen obs game aufbleibt und dann alles hinwerfen

unbenanntegn.jpg
 
€: Ja ich merke Random-Pics haben nicht groß Sinn ^^

Dann hier mal mein Lieblingsbossgegner :D
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10847&stc=1&d=1277844878
Extra starke, fanaverzauberte Puppe-->instant death
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot001ob.jpg



Ja ja ... muss wohl noch dabei sagen das es HCL war und meine lvl 85 Sorc am Freitag mit Full equip und vielen founds geripped iss ... *innen allerweresten beiss*

Egal auf ein neues :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben