cpl1337
Guest
LOL (Bene), gerade gefunden:
Verdunga-Gürtel
Haha, das ist wirklich mal n genialer Einfall
So viel zum Thema "erhöhte HR-Dropchance:
Das Bild ist nicht von mir, aber da fängt wohl jeder das Sabbern an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
LOL (Bene), gerade gefunden:
Verdunga-Gürtel
@ cpl: sind wohl eher zu 99,99% alles Dupes, da sabber ich kein bisschen.
Egal was man hier postet es wird eh dran rumgemeckert.
Aber wenn hier 47345873458 Leute ihre HR Drops rumposten, oder sonstige Droppics störts keine Sau? Hier ist nichtmal der Postcounter an, also warum whinen alle rum? ich persönlich freu mich über jedes Bild das hier gepostet wird, oder gehts hier darum wer das tollste Bild hat? Meine Fresse, manche Leute haben auch nix andres zu tun als rumzuflamen.
Manche Leute heben wohl nix auf was nicht mindestens 45747 HR's wert ist.
[...]
Und JA ich finde ein bild muss entweder SCHÖN, LUSTIG, oder einen AH übel... effekt haben!
[...]
Wie muled ihr eigentlich?
Ich hab mir (da ich so ewig off war, und keine Freunde mehr hab ) open Games (die länger als 10min offen sind) angewöhnt, und die Items irgendwo zu verstecken.