• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Pic, grade das erste mal aufgefallen beim nem Baalrun. WTF Ist das???

Da gehts zu Reziarfg, weiss doch jeder :ugly:

Tri-Res-Dex-Frw Stiefel sind nicht immer ein Grund zur Freude ._.
bkin36pemurj257s5.jpg
 
auch auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen....

mein erstes pic^^

screenshot01k.png
 
Zuletzt bearbeitet:


... auf was man doch alles trifft, wenn man in Neuseeland unterwegs ist. :)
 
@Kr[euDa]
ich beneide dich -.- bei mir sinds noch 2 jahre bis zum geplanten neuseeland/australien trip :cry:

@topic
vorher


nachher
 
Nicht immer, aber doch manchmal. ;D

[BILD]Sporen der Bitterkeit Beinschienen 14Def [30%FR/W; 13Dex; 46%CR; 48%LR; 49%FR; Lichtradius+1] (70Str; Lvl45) [/BILD]
Du musst angeben, welche Mod das ist. Denn im unmodifizierten Spiel können diese Stiefel nicht existieren. Dex geht nur bis 9 und Resis nur bis 40.


544iid4e.jpg

gerade zusammengezimmert, daher die schlechte Qualität
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich leider keine runen über lum finde(seit lvl 64 solo hell runs, mittlerweile 85....), habe ich mir mal einen spirit char erstellt, vll komm ich ja so an paar sachen fehlen nur die rohlinge ^_^

Screenshot016.jpg
 
müssten pre-lod oder pre-1.10 stiefel in nl sein ;) damals ging sowas.


bär-sin kurz nach dem baalkill:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10848&stc=1&d=1277893429
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen, das das keine Mod ist, sondern einfach nur Nonladder pre 1.09.
Da ging zumindest mehr als 40 Res und mehr als 9 Dex.
Ob auch 3* >40 Res ging...sollte.

Pic wird gesucht. Mal sehen, ob ich was finde, das den Ansprüchen mancher genügt...auch wenn ich mich frage, wie sie sich erdreisten können Ansprüche zu stellen und dann ihr Pic 4 Mins unter PS zu stecken und nur an 4 Reglern zu drehen.



Ich weiß...es sieht unspektakulär aus, ist aber eine echt behinderte Situation.
1) Single Attack mit 1k Dmg
2) Mehr Monsterproduktion, als ich töten kann.
3) Kam an die scheiß Dicken nicht ran ---> ungestoppte Popularität.

Als ich dann aus der Wandelform raus bin, um Todeswächter zu casten, bin ich erstmal auf 100 Leben runter (von 3.2k in Wandelform), da DS casten natürlich Zeit kostet und meine FHR-Werte nicht so optimal sind.
Schnell nen dicken Reju und wieder zum Bären...dann das Pic machen....muss natürlich extrem laggen (machts bei mir beim ersten Pic immer) und 90% der Monster sterben in der Zeit...ich falle wieder auf ca 5% Leben runter...Goil.

So...Geschichte und Mühe...wer sich beschweren will...Meine Sekretärin hat immer zwischen 12 und Mittag Sprechstunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot017cp.jpg


Gäbe es diesen doofen WNA Ban nicht würd ich das den halben Tag lang machen :D
 
Du musst angeben, welche Mod das ist. Denn im unmodifizierten Spiel können diese Stiefel nicht existieren. Dex geht nur bis 9 und Resis nur bis 40.


Ich kram grad noch ein Bild raus.

Wie hier schon gesagt, ist es wohl ein 1.09er or lower - war nämlich im Battle.net. ;)

Double Lum ftw!! :ugly:



€: boar nee, kicked beim Game öffnen ._." Ihr Verbindung ... blabla... kann nicht ... blabla ... seien sie froh, bei 1.09 war das dauernd! ... blabla!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht Droppic ; )

Ich war ja schon immer gerne im Eiskeller, aber jetzt ist es definitiv mein Lieblingsgebiet

vergangener Freitag
screenshot119c.jpg


und der Sonntag darauf
screenshot121j.jpg


:irre:
 
hm mehr energie als vita aber trotzdem mehr life als mana^^
unbenanntaetsrzs.jpg
 
oink.jpg


ein troll hat alle genervt und beleidigt, dass wir uns kurzerhand entschlossen haben so lang zu oinken bis er aufhört^^. primitiv, aber erfolgreich. des ganze ging noch paar seiten so weiter aber da mit beleidigungen von ihm zwischenrein ^^.
 
Mein 65er (leider jetzt NL) Hardcore Druid mit Phönix *_*

Leider richtig fett Skills verpflanzt - Lykantropie vergessen ... Werbär goes 65 Sek. :ugly:



€: Btw: es gibt einen Dupe-Exploit für 1.13c ... meine Ber ist verschwunden... :(
 
Auch wenns schon ein paar mal dran war, Grillen ist doch immer wieder was Schönes
(fast immer...)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben