• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SkoDo WTF?!
ich will ja nichts sagen,
aber ich finde mein Bild sehr schön!
Jedenfalls hab ich mir als einzigster auf der Seite mühe gemacht
Und DEFINITIV besser als nen schlechter fcr ring......


Er hat aber nie gesagt, dass er nur "schöne" Bilder postet. Ich finde deine
Bilder ebenfalls nicht besonders schön, sorry.

Pic kommt in 2 Minuten.


@ schnarchente + nudel for pres.

jungs, jungs... so geht das aber nicht oO

okay... machen wir mal fairer weise einen harten schnitt ;)

ich hab jetzt mal weiter zurückgeblättert ... ich habs die ganze zeit schon
ein wenig mitverfolgt... und komme wie bisher zu dem schluß, das man
die letzten seiten aus diesem Thread komplett entfernen könnte und das
dieser dadurch nichtmal einen echten verlust erleiden würde... ;)


welche mir so sponatn gefallen haben waren post nur 2127 das D3 bild...

oder post nr. 2111 ein schönes paar craft stiefel...

ansonsten??

ich schau nochmal weiter hinten...

2127 siehe oben
2111 siehe oben
2094+2097 schöne rüssen...
2076 das "nett und nutzlos item"
2066 die latte des todes :lol:
2047 sehr kreativ o_O :D
2017 666 die rüsse des teufels :flame:
2003 wenn dummheit zähne hätte, hätte es dem übeltäter gebissen ^_^
2006 netter schriftzug ^^
1998 join the darkside :ugly:
1988 ich sag ja, gheed ist ein schwein! :lol:
1963 ohne worte :top: :D
1950 eigentlich ... naja... aber immerhin 1337 damage, ok!
1949 beim 1. pic musste ich n bischen schmunzeln... das 2. ist eine WS
1947 hää?? 2x charsies hammer?? ^^
1938 das 1. nicht, aber 2. und das 3. bild ... ;-)
so freunde der nacht... bis seite 130 hab ich zurückgeblättert...

das macht dann 149-130=19 x 14 posts je seite = 266 Posts
wieviele pics hab ich hier?? sagenwirmal posts?? 17 posts...
datt wäre dann ne ausbeute von 6,39 % :rolleyes:
also deutliches Ergebnis... die qualität der letzten 19 seiten is nich so dolle ;)

ach jetzt hab ich die 4 posts von seite 150 mit zugerechnet... wayne ;)


@ ekelDommi

und was soll das pic jetzt aussagen?? hmm...



____


so, um mal selber ein pic zu posten...

die auslöser fand ich sehr nice :top:

http://yfrog.com/ju034dasbestej

also mal ein lag im bnet ok... aber SP offline :confused: :lol:

http://yfrog.com/cblagmj

da schlägt eben die geballte power meiner 64MB grafikkarte zu :clown:

 
/o\

Ich bin dafür JEGLICHE Posts anstandslos zu löschen, in denen ein anderes Zitiert und als schlecht empfunden wird. Mich nerven keine HR Pics, Charpics, Namenpics etc.. Einzig und allein dieses elendige Gelaber wie verdammt langweilig ein Bild ist. Dafür bitte extra eine Kinderstube bzw Trollzucht einrichten...


@ Pic. Ist euch schonmal aufgefallen dass die nicht Magie ResistEnt sind, sondern Magie ResistAnt?

Screenshot174-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry so war das nciht gemeint Nudel,
wollte nur ausdrücken das jeder seine eigene Meinung hat, eben auch was schicke Pics angeht. Daher sollte mMn jeder posten dürfen was ihnen gefällt.

Du darfst dein Pic ruhig schön finden, wahrscheinlich bist du auch stolz was feines mit dem Bildbearbeitungsprogramm geschaffen zu haben

Ich sehe eben nur einen Barbaren boen.

Und hier meiner der das auch kann vor dem Weg zum Rat, er hat sich einen Trainer besorgt um effektiver zuzuschlagen

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10846&stc=1&d=1277844110
 
Skodo nachtrag:

Hier mal ein meiner Meinung nach Wirklich guten FCR Ring Selffound 2 wochen nach reset

screenshot002t.jpg
 
screenshot046hz.jpg


Eben gebaut perfektes Life (sieht man nicht weil char lvl 91 ^^) und beinahe perfekte resi, ich bin glücklich. ^^
 
[IMG*]http://img696.imageshack.us/img696/4659/screenshot046hz.jpg[/IMG]

Eben gebaut perfektes Life (sieht man nicht weil char lvl 91 ^^) und beinahe perfekte resi, ich bin glücklich. ^^

Doch, sieht man. ;)
Wenn es nur 1,375 Life/Level wären (das wäre das nächst-niedrigere), dann hättest du 136 Life erst mit Level 99, und das bist du nicht, wie dein Erfahrungsbalken zeigt. :p

Jedenfalls gratz zu dem Teil! Aber freu dich schon mal auf die Reparaturkosten... 15ed, kein edura, das wird teuer.

------------------

Tribut an die Gefallenen:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=4123
 
/o\

Ich bin dafür JEGLICHE Posts anstandslos zu löschen, in denen ein anderes Zitiert und als schlecht empfunden wird. Mich nerven keine HR Pics, Charpics, Namenpics etc.. Einzig und allein dieses elendige Gelaber wie verdammt langweilig ein Bild ist. Dafür bitte extra eine Kinderstube bzw Trollzucht einrichten...

#

Sehe ich genauso.
@ Pic, grade das erste mal aufgefallen beim nem Baalrun. WTF Ist das???

jw5h9f7t.jpg
 
@Mojito

Wenn einem eine ral lieber ist als 1,5 Mios Gold kann man auch die zum reppen nehmen ;) Also mir ist sie lieber :)

Da such ich noch einen Rohling für Pride und hab dann sogar zweimal Hoffnung....umsonst. 2 sox und 3 sox, beides noneth -.-

 
Hoto goes Knute? :ugly: Lieber nicht...

weshalb nicht, meine Sorc hatte ein Hoto (39) in einer Knute (okay, maxblock außen vor, da spielt es weniger eine Rolle)
noch besser: habe jemandem diese in einem public Baalrun vermacht... :ugly:
hat sich gefreut wie sonst noch was... haben dann noch ein wenig über Sorc und Spielgewohnheiten palavert und, da ich
sowieso schon genug FC hatte, meinen 35 FC Spirit-Monarchen
der mir kein Cap gebracht hätte, gegen seinen 29er getauscht.

Auch wenn Orthega, Nudel for Präsident und Co. an dem Pic sicherlich was auszusetzen haben... ;)
Ein Duriel-Pic (wieder mit Items und nur einer TP-Rolle)
Werde die Monstermade wohl mal etwas öfters besuchen...
irgendwie habe ich wenigstens einmal die Woche verhältnismäßig Glück bei ihm.

 
ist mir jetzt so ziemlich schwucke, aber ich will auch mal n hr-drop posten. weils so selten vorkommt bei mir.
grad ebend inner grube. und tschüß :irre:

 
screenshot014q.jpg


Wer hier was für Pics reinstellt kann doch den andern egal sein, jeder hat nen anderen Geschmack was "gut" und was "schlecht" ist. Aus Respekt sollte man schlechte Kritik für sich behalten, das is ja Kindergartenstyle was hier manche posten.
 
weshalb nicht, [...]

Ist halt ein Verlustgeschäft, wenn ich mal nen 40er erwische, werd ich das net so schnell vertraden können - erinnere mich an mein erstes Hoto, das ist glaub auch inner Knute oder schlimmeren gewesen, das wollt dann auch keine mehr ham. :ugly:



Dann schließe ich mich den DropPics mal an und mach ich nebenbei (wieso eigentlich?!) auch unbeliebt. :ugly:

 
Irgendwie kam mir das komisch vor ...
screenshot015az.jpg


... als ich dann das WP benutzte sah ich in der Hölle wächst Gras O_O
screenshot016fv.jpg


Grafik Bugs for the Win!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben