• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestimmt Eth -.-

95424934-3.jpg


Nein sind sie Nicht *freu*

95425170-3.jpg
 
kann man damit etwas anfangen?


ich hab k a ob sowas inner neuen ladder was wert ist...
 
man kanns super verkaufen...ich glaube ich würd verkaufen :)
 
Da war der Überdicke Heute aber mal so richtig spendabel:

screenshot045y.jpg


:ugly:
 
Der Name ist Programm - nach dem Verzaubern hatte ich wirklich "leichte" Kopfschmerzen !!

 
Netter Reif. Ich hatte mich schon darüber gefreut:
l2tvcq4m.jpg
 
4 free

PlanetDiablo//xx

opse.jpg


Edit: Alles Weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot020jt.jpg


Gefällt mir meine neu gestatete Firesorc :D
 
letzte ladder hat mri einer meine crap rbfs fuer paar runen abgekauft. als ich ihn gefragt habe was er damit will meinte er inner waffe sockeln das macht richtig wumms:

hab ihm gesagt das das ncit grade ne hammer waffe ist und er wollte mir das zeigen. Bumm jeder gegenr mit einem schlag tot. er sich voll am freuen bis ich ihn darauf aufmerksam machte das dies das blutmoor in normal ist...
in hoelle sah das ganze dann doch etwas anders aus und die freude hielt sich in grenzen :D
 
Die Gräfin mag mich nicht.
37uy3m5b.jpg

Die höchste Rune war bis jetzt eine Ort.
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=3253

ka was du hast Fenix, so sah mein Drop beim 2ten Besuch überhaupt in dieser Ladder aus :) (ok bin auch erst frisch in Hell angekommen)
 
dabei wollte ich nur versuchen ne essenz zu holen^^



schon die 3. Hr diese Ladder ist schon i-wie krass und dann noch ne Zod:rolleyes:
 
:lol: Also wenn die echt ist, dann ist es die allererste legit Zod, die ich sehe und bestimmt eine von ~30, die´s gab, seit es sie gibt.

Hübsches Beispiel für das übliche Szenario: Waffe mit so ziemlich allem drauf, was man will, alles, nur kein ED :motz:
screenshot008f.jpg
 
http://planetdiablo.eu/layout/specialgfx.php?r=1270887473​
 
Juhu meine dritte HR diese Ladder!

 
GZ an alle HR Finder. Ich will auch so schöne Runen drops haben.. ;(

runendrop.jpg


Aber wenigstens kann ich mir nun 3 HOTO´s zusammenbauen.
( Mein Barb braucht auch Ordentliche Bo-Waffen... :ugly: )

Patch 1.13 is super!


EDIT:

Eine RQ GUL-Rune bleibt über.. vielleicht dropt ja noch eine. :D

insgesammt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben