• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum, warum nicht der andere große Elitebogen?



Meine Bowie will ne WF, kein Eagle (davon hat sie schon einen...) :cry:
 
PS: Ich hab langsam genug Runendrops gesehen hier...

Lieber Runendrops die im Originalspiel fallen, als Mods, die aus Diablo ein anderes Spiel machen :rolleyes:

Ich für meinen Teil freue mich sehr über Runen, denn trotz 8 Jahre SP spielen hab ich noch niemals ne HR gefunden, auch nicht in Hölle! Und ja, für mich macht das spielen wieder mehr Spaß... wem nicht, der soll es eben lassen und wegen mir den "Supermod" spielen und Bilder zeigen, sich aber nicht über andere Pics beschweren! Lasst doch den Leuten den Spaß am Spiel und Bilder zeigen, so wie sie es eben möchten :rolleyes:

---

Und wer gehört nu zu wem? :irre:
Screenshot214.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Pics aus einem der besten Mods aller Zeiten sehen, der nebenbei um einiges durchdachter und raffinierter ist als Diablo 2 LoD jemals sein wird, anstatt hier ständig Pics von Leuten sehen zu müssen die da sagen "Heheheh in 100 Jahren keine HR selbst gefunden und jetzt sowas, hehehehehe" und im Hintergrund sieht man dann Phönix,Dream,Enigma,Fortitute-Merc of doom.
Anstatt die ganzen HR-Drops um den Faktor 4 ~ zu erhöhen hätte Blizzard diese lieber ganz aus dem Spiel entfernen sollen. Dann wären hier aber 90% aus dem Forum und aus dem Spiel verschwunden und ich müsst nicht mehr soviel Müll lesen.

btw: Mephisto sucks

 
Gestern abend Gräfin ne Pul :)


Heute Tal Ammu bei Mephi



Dank HFR durch Classic heute 2te Gul und dann kam dieses Hoto
 
Ihr könnt mir auch ne PM schicken wenn euch so stört das ich persönlich die Nase voll von Thul und Sur Runen habe. Ich meine das ja nicht böse ich denke nur das alle Runenbildposter bestimmt für andere interessantere und schönere Bilder in ihrem Ordner haben. Pm bei weiteren Meinungsverschiedenheiten :kiss:

lochm.jpg

Spring rein wenn du dich traust...
 
Erster Tristramrun meinerseits diese Ladder und gleich ne nette Palafackel bekommen! stellt sich nur die Frage, behalten, oder vertraden für MF-Stuff?

 
Lieber Pics aus einem der besten Mods aller Zeiten sehen, der nebenbei um einiges durchdachter und raffinierter ist als Diablo 2 LoD jemals sein wird, anstatt hier ständig Pics von Leuten sehen zu müssen die da sagen "Heheheh in 100 Jahren keine HR selbst gefunden und jetzt sowas, hehehehehe" und im Hintergrund sieht man dann Phönix,Dream,Enigma,Fortitute-Merc of doom.
Anstatt die ganzen HR-Drops um den Faktor 4 ~ zu erhöhen hätte Blizzard diese lieber ganz aus dem Spiel entfernen sollen. Dann wären hier aber 90% aus dem Forum und aus dem Spiel verschwunden und ich müsst nicht mehr soviel Müll lesen.

btw: Mephisto sucks

Nix gegen dich, aber stell dir mal vor 70 % der User hier würden auf einmal weg sein und nichtehr hier online kommen;)
dann dürfte es PlanetDiablo.eu nicht mehr lange geben, weil die Werbeeinnahmen nicht mehr ausreichen würden den Server zu unterhalten und schon wäre es aus mit der Seite;)

oder Spiel Classic und guck hier nicht mehr rein :rolleyes:
macht eh mehr Spaß wie LoD :p

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=261&pictureid=1865
 
Wer schon immer mal wissen wollte, wie Meffis Gespenst mit Vornamen heisst, hier ist die Auflösung. Hätte man sich aber auch denken können....:p
d2_19.jpg


Zur Diskussion: ich wäre schon froh, wenn nicht jedes 2. Bild über 500 kb gross sein würde....
 
javas.jpg


Nicht gewusst, dass das geht :)
 
War das erste mal diese Ladder, dass ich mit meiner Sorc den Leveldurchschnitt im Baalrun gesenkt habe :eek: (atm LvL 94)

screenshot039l.jpg
 
Hm hatte heut das Glück und die Gräfin hat mir ne UM beschert. Klingt erstmal nett, aber Skulli war auch noch bei :) Das Pic ist eigentlich ganz hübsch, aber irgendwie mag es sich nicht hochladen lassen... Ich probiers weiter
 
mein Fail-of-the-day-Amu :)


Über 2+skills hätte ich mich sehr gefreut..
 
Ich glaube die Jägerinnen habe eine neue Verteidigungstaktik:irre:

hab jedes zweite game jb buh!

screenshot143z.jpg
 
Die Schwestern vom verborgenen Auge machen ihrem Namen ja mal wieder alle Ehre.

Wie könnte man sonst einen Turm vergessen, der direkt am Weg liegt?

screenshot022kopie.jpg


Na gut, vielleicht liegt es auch daran, dass nur noch der WP benutzt wurde, aber selbst dann wäre es schwer gewesen, den Turm zu übersehen.

screenshot021v.jpg
 
w21255h128.png


Kannte ich noch nicht: Diablo ist direkt auf mir erschienen... und ich konnte mich nicht bewegen. Die Angriffe gingen auch alle ins Leere.


Zum Glück ist der Dicke irgendwann ein paar Schritte zur Seite gehoppelt :D
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=146&pictureid=3233

schaut euch das lvl und dann den schwierigkeitsgrad an...und dann macht es nach:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben