• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PTR?^^

Endlich hab ich auch mal ein perfektes Item gefunden :ugly:

Screenshot015.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
beim baalen kam heute uberdia http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/diablo.gif
v3fmo5w4.png

khkddo3r.png

ry3k7n2d.png

j3zxd5ug.png
 
Von Mephisto mal ein Item aus der Kategorie: Interessant aber unbrauchbar ^^

 
Never trust the portsorc :/

screenshot009nd.jpg


ps: reihe 4 waren regg tränke
pss: ja er lebt noch und warum genau ich einen screenshot davon habe kann ich beim besten willen nicht beantworten ^^
 
Sieht komisch aus.

wntbens5.jpg
 
screenshot024b.jpg


danke du olle heyxe in a1
sowas freut ne zauberin beim hochspielen
 
Zuletzt bearbeitet:


Falls jemand das Zeug braucht...

kartoffel /// brei

sc ladder

Edit: alles weg
 
Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt fehlen mir nur noch ein paar von den anderen beiden..

 
Hier mal einige Bilder, die sich seit Beginn der neuen ladder bei mir angesammelt haben :read:

Da war die ladder noch ganz frisch, volle games, mit motivierten Leuten! ...achso...es ist HC, das sollte noch gesagt werden


nach ein par Tagen sah war meine Dualsoso gut unterwegs und hat das nette Ding gefunden


...kurz darauf ist das passiert :ugly:
ich war im schinderschungel auf hell unterwegs, ganz vorsichtig--> gamecrash / rollback, hatte natürlich kein wp und bin genervt durch die gegend geportet.


endlich hab ich auch mal diese bossgruppe gefunden
am ende hat der wirklich ordentlich geknallt ;)


fortsetzung folgt...
 
nachdem auch meien 3. soso gestorben ist, wars es Zeit für jmd, der nicht porteln kann und bissl "dicker" ist



Das hier fand ich richtig geil, Merfachschuss mit Blitzschlägen, der glitzert ganz schön :D

dann kam die dickste überraschung bisher....


mit dem Dudu hab ich absolut nix gefunden, bin bisher noch mit Verstohlenheit rumgerannt, Geist, Schwur der Urahnen und Überlieferung. Dann kommt ne Vex, Trang Oul Schild, Duriels Schale und vorher noch ne Pul ausm RQ.
Meine erste HR ever und mein erstes HR-RW, ich war happy. Ich hab ja noch im Chat geschrieben "jetzt nur nicht sterben".....


Heute morgen aufgestanden und mit einem Kumpel auf den Weg zu Mephi gemacht. Sofort um die Ecke ne Bossgruppe Puppen aufgetaucht, er als Pala macht eine nach der anderen platt, ohne Probleme. Dann gehen wir weiter und da taucht ne Gruppe Schläger auf, zwischendrin kommen Puppen rein und er stirbt, ich renn erst einmal Weg, geh in die Stadt etc...Langsam lock ich ein Monster nachm anderen raus, um an seine Leiche zu kommen. Kommt da die Bosspuppe, die näher an mir dran war, als ich eigtl gedacht hab, BOOM---> tot :angel:
kurzweiliges Vergnügen mit Hoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben