• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charnamen sind echt nicht leicht und dann so etwas... :mrgreen:

screenshot002u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Barb beim ausgehen mit der neuen goldenen Bo Mütze. :)

Den Schreiwettbewerb hat er natürlich gewonnen, auch wenn Diablo sich mächtig ins Zeug gelegt hat. :D

blc07qzo906cnn9s2.jpg


WOW!!! Wahnsinns-Droppic - Noch nie gesehen bisher.

blc26sntkvxzvlkxu.jpg


Und dann noch das hier :D (zweiter war 'n Dwarfstar :/ ^^)

blc26l96c7odixzk2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist da gestern auch so ein skuriles Droppic gelungen:irre:



Waren zwar alle Crap aber ich fand´s dennoch :lol:
 
Fui dein Bild lädt irgendwie nicht.


Der ging der Rechner in die Knie.
x2ueaetd.jpg

Kein Wunder bei zwei Rock Worm Bossen samt Dienerschaft. Dazu kam noch der Steel Scarab Boss am Kammereingang.
tmqxaamo.jpg
 
:hy:

Warum nicht immer so :top:



für die lange Sucherei wurde ich sogar mit einer Eth entlohnt :ugly:
 
Irgendwie mindestens 10 Lvl zu hoch angesetzt bei dem geringen Damage.
 
gerade gegambelt... warum passiert sowas nie im bnet :/



sp 1.13
 
Das allerallerallerallererste mal seit keine ahnung wie vielen Jahren das er mir auch mal erschienen ist :)



wurd n 13/13/6 ^^
 
mache gerne d2 pics mit photoshop um bischen atmosphäre rauszuhohlen. hier mal das mause (:

vz98au.png

Haha, Topaz is aber spät in Mode gekommen hier auf inDia. :D

Hier ist wieder das Rätsel, wie man eine Stadt vergessen kann, wenn sie keinen Steinwurf von der eigenen entfernt ist.
screenshot018ti.jpg
 
Da sage noch einer es gibt keine Lustigen Namen mehr.
Mein baldiger feuerklauenwolf
hund.jpg


Kann man hier eigentlich Namen verkaufen?:clown:
 
auf jeden fall nicht gegen echtes geld, wenn man bestimmte namen hat, kann man die hier im forum vielleicht gegen etwas tauschen, aber verkaufen -.-

vielleicht sind manche namen aber auch nicht erlaubt, weil der name ist z.b. jetzt ein firmenname xD

random pic aus internet:
diablo-3-blizzard.jpg
 
Öhm...wie du jetzt auf die Idee kommst, dass er Namen gegen echte Geld verkaufen will, ist mir jetzt nicht verständlich. Ich weiß, dass sowas auf bestimmten Foren möglich ist. Vielleicht kommst du deshalb auf die Vermutung, aber imho seh ich zwischen dem Vorschlag/ihm und diesen Foren keinen direkten zusammenhang.
Bitte seid vorsichtiger mit euren Smilies.





SP 1.12a mit Plugy 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick im wahrsten Wortsinne:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=492&pictureid=4416

Sieht sehr hübsch an der Amazone aus. Ein Jammer, dass der Schaden so lausig ausfällt :-(
 
101665445-3.jpg



Nice zwar einwenig wenig Res aber ein netter exile Rohling ... ***in 20 jahren wenn ich die runen hab xD ***
 
was fällt dem ein immun zu sein :motz: aber dafür sind die trigger schön^^




 
Ich meine selbstverständlich für stuff.
Was will ich auch mit Geld?
Randompic:
screenshot011od.jpg

Los meine kleinen
 
Hm....Das ist Absicht...und jeder das das nicht sieht muss total stupide sein. *geht sich selbst in die Ecke stellen*

Verdammt.



o_O Perverse Sau !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben