• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Augearzt sagt: Falsch!
Singular und Plural beachten bitte :rolleyes:

screen252318jaja.jpg
[/URL][/IMG]
 
Schade, dass solche Gegenden so selten besucht werden, bzw. Screens von diesen Gegenden gepostet werden.
 
Mal wieder ein bisschen Photoshop. :)

clawvipertemplehkoo.jpg
 
wenn er mal nicht unterm Tisch liegt kriegt man Lebensweisheiten zu hören

 


2 Fragen:

1) Wie klappt das mit den Tps (sind nicht zwei Schreine) :D
2) WIESO IST DAS DING ETH? Trotzdem toll !
 
1) Im Singleplayer wird der Charname nicht über dem Portal angezigt. Warum auch!. Eins ist von dir, das zweite ist die Questbelohnung.

2) damit du nicht so viel Stärke brauchst


44shrl9g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mir ins Hemd.....
Gerade mit meinem ersten ladder char (diese Saison) gefunden....dual crap spirit/Badekappen-Imitations Pala lev77

surr.jpg


Dafür sollte ich dann mal aufrüsten können :) ..quasi echte Badekappe :rolleyes:
 
Ich mach mir ins Hemd.....
Gerade mit meinem ersten ladder char (diese Saison) gefunden....dual crap spirit/Badekappen-Imitations Pala lev77

[IMG*]http://img638.imageshack.us/img638/3778/surr.jpg[/IMG]

Dafür sollte ich dann mal aufrüsten können :) ..quasi echte Badekappe :rolleyes:

So eins hab ich auch. :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=4423

Verter Tag der Ladder, wer will, kann ja mal Euipment raten. Allerdings ist das meiste einfach nur Rare-Crap, den ich selber nicht mehr weiß.^^
 
wizzy, sazabis helm, haemosus rüsse, pala spirit, tränenkeule, rest rare

den helm hab ich am ladder-anfang auch ewig getrage, tolles ding :top:


 
Tief in den dunklen Katakomben findet die Arachnologie noch volle Bedeutung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben