• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun hab ich es mit dem fragwürdigen Update auch geschafft nach Urlaub und Sperrung mit leicht modifizierten Namen :rolleyes:
Danke an Nai

Ressis sind total überbewertet....
Genau wie Rüstung pffff

screenshot022s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11410&stc=1&d=1280590741

Erster 98iger in meiner D2 Spielzeit :D

:hy: Yuri
 
Der erste Besuch im CS-hell diese ladder^^

dkfsb4rr.jpg
 
da hab ich mich schon auf die meditationsaura gefreut, damit endlich meine manaprobleme zu ende sind...

runenwort.jpg


und dann das!
 
tja, das passiert jedem mal :D
sei froh, dass es nur low runen waren :rolleyes:



jaja, der alte Cain :ugly:
 


Bei allem Respekt und mit Verlaub:

Was ist denn ein »Manald-Heilungl Ring« [sic!], bitte? Oder worum handelt es sich jeweils bei »Manald« bzw. »Heilungl«? Und weswegen steht vor »Ring« kein Bindestrich, sondern ein Deppenleerzeichen?
 
Bei allem Respekt und mit Verlaub:

Was ist denn ein »Manald-Heilungl Ring« [sic!], bitte? Oder worum handelt es sich jeweils bei »Manald« bzw. »Heilungl«? Und weswegen steht vor »Ring« kein Bindestrich, sondern ein Deppenleerzeichen?

Ganz einfach weil die Übersetzer da nunmal einen Fehler gemacht haben, und es in den 13 Patches inkl. LoD (seh ich das richtig?) nicht fertiggebracht haben den zu beheben.

Das mit dem "Ring" verstehe ich nicht ganz, wenn überhaut eine Leerzeile und kein Leerzeichen, und das ist richtig und normal. Weil das Item den Typ "Ring" hat, und Uniques einen Eigennamen haben.




Shopping luck. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manald-HeilungL steht da nicht allein. Bekannt ist z.B. auch die eckige Klammer beim Präfix ]Frostiger oder die unterschiedliche Namensgebung beim Sigon-Set: Die Einzelteile heißen Sigon und das komplette Set in der deutschen Übersetzung Signons Stahl total.

Neu ist mir aber seit 1.13, dass man die hypnotische Kugel und den Seelenstein auch dann zerschmettert, wenn man eigentlich gar keinen physischen Angriff als Skill eingestellt hat:

xhqeq3ja.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben