• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@EnteInDaHouse: ^^ habe ich auch



nur warum hast dein Merc 1def mehr pro lvl (ist doch auch lvl 94, oder?)
 
Der Char ist lvl 95 :p (erkennbar am life/lvl)
Die Stelle nach dem Komma (bei def/lvl) wird afaik einfach abgeschnitten.
Die angezeigten Werte bringen dem lvl 94 merc aber nix, er bekommt genau wie deiner +117 und +94

Hier noch ein wie ich finde sehr schickes Stück.


diesmal sogar ladder^^ hab den am 2. tag nach dem reset gefunden.

tja, (Gheeds) Glück muss man haben :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot001ic.jpg


Es wurde mal wieder Zeit für mein viertes CtA ... nach 5-5-3 // 2-3-2 // 5-5-4 nun das :)
 
ich wüsste nicht, warum das Verboten seien sollte.
Die IP des Servers auf dem du spielst ist dir (wie sollte es auch anders gehen) immer bekannt und die Anzahl der verkaufen SoJ wird von der comm per Hand eingetragen (Halt über die SoJ-Meldungen im Spiel)

Man trägt einfach nur die gegebenen Informationen in einer kleinen Tabelle zusammen...

______________________

Sah für mich am Anfang wertvoller aus, als es wohl in wirklichkeit ist...

 
@ MilchPulver Es ist nicht Verboten, wird nur nicht gern gesehn ...

screenshot002kbr.jpg


raus mit dem Elitären scheiss ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder Pics machen!! Erstes CTA ever... und gleich noch so ein gutes! <3



Ich habe zu Sandboxie gewechselt und irgendwie funktioniert so die Screenshot funktion nicht mehr. Ätzend sowas. Vorallem, wenn man Tage lang nach der Ursache sucht, und sie dann einfach nur Sandboxie ist. Kann man denn garnicht Screenshots unter sandboxie machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Dragoner absolut uncool. Erst den hier:

screenshot006.jpg


Und weil das wohl nicht reicht, 2 Minuten später den hier:

screenshot008vw.jpg


Und zum krönenden Abschluß dropt bei Dia nen Uni-Ring. Und was wars? Natürlich nen Manald...:keks:
 
Gestern mit meinem aufstrebenden MF-Summoner Dia (Normal) ohne große Probleme umgenietet und danach beim Glücksspiel diesen nicht zu verachtenden Ring abgestaubt...
(Die Ladung taugt ausnahmsweise sogar was :clown:)



Edit: Jetzt besser?
(Spiele einen 1.12/1.13 Mischmasch auf 1680 x 1050...)

1, 2 oder 3; Knorrenstab der Hexerei!
 
Zuletzt bearbeitet:
@PKing - Da bekommt man ja Augenkrebs. :)

Irgendwie gern genommenes Motiv... blau gegen rot...

screenshot027qy.jpg

:clown:
 
Gestern mit meinem aufstrebenden MF-Summoner Dia (Normal) ohne große Probleme umgenietet und danach beim Glücksspiel diesen nicht zu verachtenden Ring abgestaubt...
(Die Ladung taugt ausnahmsweise sogar was :clown:)

*BILD*

was zum geier is mit deiner auflösung los ?!?

 
Grafikfehler uhhh
kommt aber durch den screen im Spiel war nix...

screenshot029c.jpg
 
Langsam bekomm ich angst ^^

2d1pz6d.jpg


21:57 bei der 3ten wave von baal

Gestern gabs die gleiche bei Dresch zocker
 


heut im cs :D
endlich mal was für schicke pics.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ;),

war heute fast den ganzen tag am Age of Mythologie spielen^^ fands witzig als ich das sah , musste sofort an Diablo denken :D.



Wers nicht kennt: Man muss den Gott wählen den man anbeten will , klar das ich dann den nimm wo es doch auch noch so schön passt mit dem schmieden und so^^
 
Questdrop. Na wenigstens ist es bunt :/

utoagbf4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben