• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Rat198 - das war vorher afaik auchh nicht so


Da rennt man gestern mit letzter Kraft bis zur Arreat Hochebene und holt sich den Wp....



...und heute morgen wird man belohnt indem der WP nun am anderen Ende der Hochebene liegt und man nicht laufen muss :D
 
um die Rechtschreib/Grammatik-Schwäche der Übersetzer fortzuführen:





--> gut dass ich seit dieser Ladder auf Englisch spiele :p
 
grad frisch bei mepl gedroppt



122p5zd.jpg
 


Konnte mir den Screenshot nicht verkneifen, als hätte er sich mit letzter Kraft an Land gerette, die olle Flussleiche :D

Die anderen konnten ihn hingegen nicht sehen :p

Mfg :hy:
 
Einer der besten Plätze in der Ladder :flame:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11439&stc=1&d=1280761768
 
kein%20r%C3%BCckrat.jpg


Immer gewusst, jetz der Beweis: Männer aus Lut Gholein haben kein Rückgrat geschweige denn einen Hals. Die Schatten natürlich auch nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann gibt es normale Kisten beim Flammenfluss? Noch nie gesehen... :clown:

screenshot034kp.jpg
 
Stehen immer paar Kisten um die Supertruhe 'rum.


Ich fands schick, nicht zuletzt wegen dem Namen:

749rt8bb.jpg
 
Würd' nicht ich hin und wieder verrecken, wäre der Merc wahrscheinlich unsterblich. :)

blh9z19z2a2r75adt.jpg
 
lol? ich steh so rum und check ganz konzentriert, wie es mit der Skillung weiter gehen soll.
und dann seh ich, dass sich der typ da an meine Kleine ran macht. hehe
 
Wer den Fehler findet, bekommt nen :keks:.
Und ja, ich verzweifle echt langsam am Finden dieses Teils.

d2_38.jpg
 
mein neuer cs-runner in aktion :) vlt nicht schneller als nen hdin, dafür aber mit spielspaß!




@magicDD: Mein Beileid, hat mich selbst Wochen gekostet an einen in goldner Schrift ranzukommen..
 


Na wurde aber auch endlich mal Zeit. Bisher das beste Runenwort, das ich in D2 bauen konnte.
 
@Greifvogel: Ich hatte mal so einen Ring nahe der Perfektion mit 39life/120mana. War immer mein Tauschring für die Nihlasorc, wenn der NP ausgezogen wurde.

Hier mal ein altes Schätzchen (mittlerweile NL)
 
Mittlerweile, nach bisschen an der Ausrüstung rumfeilen, ist sie endlich in der Lage, Diaruns in Fanazealer-Geschwindigkeit zu machen. :D Das erachte ich als gut - Hammerdins zählen für mich nicht. ;)

Feuerresi: 2% --> Aufgehende Sonne :):)

blhkra9tikrddmbwx.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben