• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heiligerondachehust.jpg

:top::rolleyes:
 
Rats Bild kapier ich nich

Garbant the Weak wollte sich damit bei mir einschleimen:
a5x5mk7w.jpg

..vergebens!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ihn betrübt bzw. erheitert die Tatsache, dass die +3 BO-Waffe zweihändig geführt werden muss.

screenshot049zh.jpg

Leider sind bisschen die Stats falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Tempelstruktur hatte ich noch nie in Kurast.
tempelstruktur.jpg
 
ich präsentiere euch heute meinen fail des monats:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11535&stc=1&d=1281288089

:motz::motz::motz:
 
Nachdem ich bei meinem ersten Cowlevel-Besuch die Hufe des Cowsets und kurz darauf eine Rabenklaue gefunden habe, hab ich mal wieder einen (bisher Dex-only) Ranger angefangen.

Hier ein paar Eindrücke aus Akt 2:



Der Questdrop war insofern interessant, dass ich Ceglaws Handschuhe vom Ranger an einen Zealer verliehen hatte und bis zu Duriel gar keine trug :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kriegt Blizzard das noch mal irgendwann hin, auch an diesen überaus interessanten Ort Monster zu implementieren.
Diese fetten, schwarzen Raupen mit dem giftig-glipschigen Schleim, der beim Drüberlaufen austritt, besänftigen mich nicht.

 
Altern und AD gleichzeitig, weil....
AD ging nicht mehr weg. Das Flämmchen auf dem Kopf konnte aber nur ich sehen, mein Kumpel nicht. Hatte ich auch noch nie.

d2_40.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben