• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht kriegt Blizzard das noch mal irgendwann hin, auch an diesen überaus interessanten Ort Monster zu implementieren.
Das wär überaus uncool. Das ruckel dort zuviel. Mit Monstern wärs unangenehm.







So! Auf einmal bin ich mit meiner Saufeder gut genug für euch, hn?


Woher kommt das bloß??
 
Zuletzt bearbeitet:
AD ging nicht mehr weg. (...) Hatte ich auch noch nie.
Selbiges widerfuhr mir auch kürzlich. Ich hab bei verschiedenen Heilern in den Städten vorgesprochen, aber der Fluch blieb. Nur der Re-Join half.
Das wär überaus uncool. Das ruckel dort zuviel. Mit Monstern wärs unangenehm.
Das Ruckeln kommt aus deiner alten Kiste. ;)

Der Name paßt null. Oder vielleicht ist das ne dicke Frau ...
 
Ohne worte einfach geil

102352747-3.jpg
 
so bin wieder da ^^ \o/ und meine kleine natalya dclaw assa musste direkt dran glauben :P
kann mir einer sagen warum bei mir im fenstermodus der char bei vergiftung selber als gruen angezeigt wird? insgesamt ist die grafik im fenstermodus leicht anders auch wenn man den exp balken betrachtet.




aus einer anderen perspektive verschwindet das "gruensein" aber nur bei der assa bei anderen chars nicht
 
also ich bin im windowed mode immer grün bei gift, egal von welcher seite ichs anschau

giftwindow.jpg
 
ich hab ja auch extra geschrieben das es nur bei der assa so ist ^^ obs jetzt am bos liegt am fade vom natalya oder einfach am char weiß ich nicht

 


Wer schleppt denn heute bitte noch Schriftrollen mit? Der moderne Druide steckt einfach ein paar Skillpunkte in "Foliant des Stadtportals".
 
ich hatte gerade meinen ersten hr-drop, aber ich beherrsche mich:D

und poste stattdessen das hier:

4879988528_a1ccea8b24_z.jpg


ich lass das mit dem dupen lieber, original und fälschung lassen sich zu gut auseinanderhalten :ugly:
 
Ich finde ja der Friedhof ist einer der schönsten Orte zum Screens machen :)
friedhof.jpg
 
also ich bin ja ein großer anhaenger des dritten aktes. Der einzige akt wo man sich wirklich drin verlaufen kann und man etwas suchen muss. manchmal kann man vom spinnenwald direkt in den schinderdjungel und manchmal muss man noch durchs grosse moor gefaellt mir gut. In akt 1 kommt man sich vor wie ne laborratte die durch ein einweg labyrint rennt :irre: 4 eckige kaesten mit einem durch gang..



sieht fast aus wie akt 1 mit dem feuer ^^
 
Gerade das hier gefunden... :eek:
http://planetdiablo.eu/spiel/akte/pics/akt2_lutgholein.jpg
 
warriv hat in in akt 2 aber andere klammotten an. die auf dem bild hat er nur in akt 1 an. Aber sehr gut gemacht man kann erkennen wer und wo das darstellen soll ^^
 
Zuletzt bearbeitet:


seit wann heißt denn das beschleunigung tempo? hieß das nich mal tempoblitz?:D

@unter mir:
arreats
kopfhauer
reim in hoher schild
knochenfleisch
sanders handschuhe
rare gurt
rare boots
wahrscheinlich ein raven + rare ring
amu ka
inventory: charms ausm spielverlauf(life, stats, resis, das übliche halt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben