• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir könnten ja nocheinmal eine lustige Runde eq raten spielen.
Mein Hc-Mb-Konzentrations Barbar Ende Alp

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11570&stc=1&d=1281473268
 
Rare schwert Rare schild Ik helm Knochenfleisch Natalya stiefel Sander handschuhe Nachtrauch.

Mann hat der nen Ueberbiss :eek: der muss mal zum Kieferorthopaeden
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopfhauer, IK-Helm, Reim-Schild, Knochenfleisch, Nat-Schuhe, Sander-Gloves


Leider die Map mit drauf...


Uploaded with ImageShack.us
 
xt9wcefg.jpg


langsam wird er, lvl 96 solls noch werden, dann noch ein neuer helm, neue schuhe und skiller mit life und ich bin glücklich.
 
Wurd ja das meiste richtig erraten, bis auf Cathans Ring
Auflösung:
Kopfhauer, Knochenfleisch, Ik-Helm, Reim in einem Hohen Schild, Nat Schuhe, Sanders Handschuhe, Rare Ring & Rare Belt, Magic Amu (2 kriegsschreie & 56eg)
Und Zauber halt was so gefallen ist

Er muss nicht immer nur TP's droppen :P
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11572&stc=1&d=1281475799
 
Ort: B.Net
Zeit: 1:52
Modus: NL Alptraum

Tat: Keine - nur 5 Games offen :eek:

screenshot114p.jpg
 


erinnert mich irgendwie als wenn man sich beim naehen an einer nadel sticht o_O passt irgendwie zu der groesse des schwertes
 
Das passiert einem auch nicht jeden Tag. :D

War ein Public Game, deshalb lieber kein "Schau-wie-schön-sie-auf-dem-Boden-liegt-Bild" :D

Geil!

screenshot019e.jpg


Edit: Über mir: Schrein UND Fluch... seltsam. Steht vllt der Merc unsichtbar hinter dir?
 
Nee steht er nicht. Das AD ging auch nicht mehr weg. Hätte wohl lieber das hier hochladen sollen:

Gratz zur Zod btw :)

screenshot017wp.jpg
 
Nee steht er nicht. Das AD ging auch nicht mehr weg.

Das geht schon weg, nur der Effekt bleibt... Kommt hin und wieder vor, weiß aber auch nicht, woran es liegt. Auf die Weise kann es auch sein, dass man - zumindest optisch - zwei Flüche auf dem Kopf hat:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=4515
 
Kranker scheiß o_O was ich so alles finde ...


ich hoffe der is was wert!

Wertschaetzung hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach unzähligen Jahren im B-Net und jeder Menge Zermalmern endlich der erste Schaefers. :D

 
muha seit 5 stunden steh ich in dem spiel aus langeweile und ha film etc geguckt^^ da hat sich das warten auf die sternschnuppen doch gelohnt :P



so sah es nach ca 10 minuten aus:

zum glueck warn brunnen direkt inner naehe. Soeldner direkt tot... kein giftdam aufm equip kein monsterheilung verhindern und nichtmals 1 % cb und auch kein lifetab... ich frag mich wie ich das geschafft habe ^^

so sieht das endergebnis aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben