• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lAI8ZQ4YTcWAGrg.jpg


wo ist der Fehler ?
 
schrottiges @ auf dem schönen 3er
ich behalts trotzdem erstmal, da ich heute noch ne blitzi-sorc starten will.
 
Entlich kann ich wieder einen HR-Fund verbunchen :D:D:D

Bald hab ich die gesamte chronik der HRS einmal gefunden, fehlt nur noch die Cham und Zod Rune :lol::lol:



Bis jetzt sinds
1xVex
2xOhm
1xLO
4xSur
1xBer
1xJAh

schon deutlich zu merken, dass die Droprate angehoben wurde.
 
LoH in rare form: Gleiche farbe gleicher grundtyp. erhoehte def einige resis und statt heiliger blitz ne frostnova^^ nur die 350 ed kanns natuerlich nicht ersetzen..
 
was gat der mop bei der gräfin mir
den da gegeben?
Lohnt es sich das ding aufzuwerten? Oder soll charsi damit auf goldsuche gehen?
goldgurt.png
 
@jeyjey1 ein no-pic-post ist mehr als nur entäuschend...


3 Gcs auf einmal


...leider alle crap
 
was gat der mop bei der gräfin mir
den da gegeben?
Lohnt es sich das ding aufzuwerten? Oder soll charsi damit auf goldsuche gehen?
goldgurt.png

Obs jetzt groß Tradewert gibt - ka, nicht viel Plan von SC Preisen, zum usen lohnen sich die Dinger doch immer mit den Stats, also ja ;)

Selber Fall, ähnliche stats und dann geuppt auf die Meppel sorc gepackt:
( deiner ist mit dem EG und der fetteren Fres natürlich noch ne Ecke netter :) )

 
Zuletzt bearbeitet:
@JevJev
Die Diskusion wer was schön findet hatten wir hier schon 157723 Mal
Ich bin auch traurig das viele Post's kaum wahrgenommen bzw beantwortet werden, aber jeder mag nunmal was anderes. fertig
Also ich fand auf den letzten seiten natürlich meinen Post gut http://img842.imageshack.us/img842/5207/woistdiablo.jpg:rolleyes:
aber auch die nahansicht von Baal mit den Knüppelschwingenden Urdarkloppern fand ich gut sowie
Screens von Diablo1

Allerdings sind sich hier denke ich alle einig dass ein No-pic-Post einfach Mist ist!


Schnieckes Häuschen, und das Abendessen hängt auch schon im Garten :ugly:

screenshot014r.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Jevjevs "führsorge" ja toll, aber wie ihr hier sehen könnt war ich ihm um längen voraus.
Aber wenn ich das nächste mal eine Information brauche die ich schon seit Jahren habe melde ich mich bei ihm.
Und um noch ein Bild dazuzupacken(denn dafür ist der Fred ja da):
Falls dir deine postingfails mal ausgehen, hilft dir der typ bestimmt weiter
screenshot002ve.jpg


Und ja, ich finde das immernoch witzig
 
Evtl. ist das hier ja halbwegs ausreichend für die Herren Kritiker :keks:

d2_41.jpg
 
Denkt man sich da macht man noch kurz nen MFrun nach nem durchzechten Abend...

6vxzxmuz.jpg


Jetzt versteh ich endlich was es mit den Highrunedroppics auf sich hat - einfach ein geiles Gefühl ;)

So, n8 ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben