• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden Runen neuerdings lila angezeigt ?
edit: äh orange

Seit Pätsch 1.13, ja.

Sah ich schon einmal so einen Schrein? Glaub iwie nicht ... bewußt.

iyu4xgsz.jpg
 
Allein die Tatsache, dass es fast zeitgleich passiert ist wie gestern macht mir schon Angst. Hoffen wir, dass es sich morgen zu "lächerlich" entwickelt :ugly:

hu8is8w9.png


Seriously sorry for this screen, einfach ein Muss grad ^^
 
Mana anyone? Wie ist das möglich? Wers weiß, kriegt 'nen :keks:

qbps9tri.jpg
 
Mana durch Affix + Auto-/Staffmod (kann die nie unterscheiden :confused: )



Ganz netter Weg - oder ? :D
 
So endet mein erster HC Char diese Season ...

screenshot010eb.jpg


screenshot011zc.jpg


... Gott sei dank MIT Loot :) (sonst hätte ich das HC spielen wohl gleich wieder an den Nagel gehängt :()
 
WitHFuLLForce: DotArd detected ;)

unbenanntqe.jpg

Was kann man aus dieser Namenspolitik lesen? Nicht viel, will mir scheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Infinity als Massenware, man oh man...
Da kann man echt nur noch die Augen verdrehen :rolleyes:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11626&stc=1&d=1281953944
 


Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten sollte. :ugly:
 
alter schwede,war das ne arbeit.
wurde belohnt!


es begann mit dem fund einer sur und der damit entstandenen motivation:-)

mfg
 
Hach... ich bin sooo glücklich! :D

Nun spiele ich D2 fast seit dem Launch, nicht immer regelmäßig, aber ich krame es doch immer wieder mal raus und hab' dann auch manchmal, geraden in Ferien, Phasen, in denen ich hart zocke (hab' auch in jeder Ladder zumindest einen ~90er Char gehabt).
Und tatsächlich, es ist doch noch passiert... meine erste sf HR! :hy:
Endlich, das Mysterium ist durchbrochen... YAY!

screenshot005b.jpg
 
screenshot001cp.jpg

Damits mal wieder bissl anspruchsvolleres EQraten gibt. :)
 
kann mir mal bitte wer helfen und mir sagne wie ich die mini karte wieder nach rechts kriege? ich latsch nu staendig in die falsche richtung o_O

 
Damits mal wieder bissl anspruchsvolleres EQraten gibt. :)

Hmm, ich versuch mich mal.

Bloodfist
Angelic Amu + Ringe
Hsaru Boots
Irgendein magischer / rarer Belt
Irgendein magischer oder weisser Buckler
Weisses Eth Crystal Sword
Weisse Eth Mask
Stealth RW im Studded Leather

Und das ganz rechts unten, hmm, weiss nicht so genau, aber könnte ein Tome of Town Portal sein?!?!

Runen-Droppic aus der letzten Leiter-Saison, vor den "verbesserten" (völlig übertriebenen) HR Dropraten ;)

 
@streichholtz das hab ich auch versucht aber wenn ich auf voll bild gehe und wieder auf mini karte iost die karte immernoch auf der LINKEN seite. normalerweise ist die auf der rechten seite unter der kapputten ruesse


edit: problem geloest man muss nur auf "V" druecken konnte man in den steuerungsoptionen lesen

@streichholz unter mir: nein mit den pfeiltasten kann man das nciht verschieben. die mini karte verschwindet ab einem gewissen punkt und dann isse weg ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso. Dann kannst du das afaik mit den Pfeiltasten verschieben.
Und zum EQ: rarer Gurt, weißer Schild, äth Kristallschwert '6*Tir', ätherische Maske '2*lädierter Saphier + 1*lädierter Rubin'. :keks:

screenshot003zf.jpg

Jetzt auf Lvl24 sollte man das ganze EQ eigentlich erraten können. Einiges wurde nicht gewechselt.
 
Hui! Hätt meine Java net schon 'n Griffons auf..

Aber ich tests mal mit meiner Speer Zon. :)

blv9aooyvs135iely.jpg


So verwertet man Juwele mit Tradewert nahe null richtig. :)

blvd6pfuppie7smqm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann wir wer sagen wir ich die von Lichtradius verursachte verdunkelung großflächig Wegtuschieren kann? ( GIMP!)
unbenanntgsy.png


Damits hier auch reingehört ;)

Ich hab mich echt weggeschmissen :D

screenshot008ow.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben