• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: Na so ein Flegel aber auch :no:

bzbriikf.jpg
 
Snej 6.0.05
screenshot001.jpg


Andariel auf Alptraum in Snej gelegt, ein netter Drop und ein schöner Mod. So macht mir Diablo 2 wieder Spaß :)
 
d241.jpg



Edit:
Mhh warum ist doch eins :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ noodle
sollte da nicht ein pentagramm rein?

und zu versöhnung hab ich extra nen bot gesucht, und ich hab ihn gefunden. war auch gar nicht so schwer :D






muss ich botnamen schwärzen? aber wenn dann doch meinen nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich botnamen schwärzen? aber wenn dann doch meinen nicht oder?
Ne muss man nicht schwärzen. Bots stehen hier soweit ich weiß nicht unter Artenschutz. Links zu anderen Seiten sollte man im zweifelsfall aber schwärzen.



vbcymbi3.jpg

"Now that's one BIG mushroom!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Meldung hatte ich noch nie.

Frage: gibt es die Vorgänger threats von Schicke Pics noch im Archiv ? Ich schau doch so gern Diablo Bilder...
 
vorgaenger vom schicke pics Suchfunktion hilft ;) pic kommt gleich

nach ewig + 3 tage suche nach diesem verdammten bogen in NL hab ichs endlich geschafft..


zwar nicht beste stats wo gibt aber man will ja nicht meckern ^^ nun kann meine tyrael style eis ama anfangen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich vorstellen? Der transparente junge Mann rechts im Bild ist Coaxoch's neuer Freund Durga, und er hat gerade völlig selbstverständlich, ohne einen einzigen Trank zu trinken, einen UT-Run überlebt. Ohne irgendwelche abgehobenen Runenwörter am Körper, und ohne Wechsel-Ausrüstung.
ES GEHT EBEN DOCH, VERDAMMT!! :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=4585

Und jetzt ratet mal sein Equipment. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gulli(ias)/verrat in äth bug elite rüssi)/obi in äth drescher

Naja, Verrat stimmt, ist ja offensichtlich. :p
Der Rest stimmt nicht, die Kombination (oder sowas ähnliches) hatte ich schonmal, damit überlebt er keine 10 Sekunden.

Kleiner Tip: CB hat der Söldner gar nicht, davon hab ich genug. Aber er unterstützt mich anderweitig absolut genial, und weil er das in totem Zustand auch nicht könnte, muss er natürlich erstmal überleben. Ein Kinderspiel, mit 75@ unter Mephistos Aura. ;)

------------

Random:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=4587
 
Netter Baal-Questdrop:



Muss nur noch rausfinden wie man eine Java spielt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben